9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der investigative Journalist Veit Derner ist zwar abgehalftert und abgebrannt, aber längst noch nicht ausgezählt. Er braucht dringend eine Story, die außer ihm niemand liefern kann. Einen echten Knaller eben. Schließlich will er unbedingt zurück ins Geschäft. Da wird er von einer aufregenden Femme fatal in Schwarz mit einer großkalibrigen Pistole rekrutiert, um ein Killerkommando aufzuspüren, das in 36 Stunden zuschlägt. Die Uhr tickt. Derner weiß: Dies ist der Knaller seiner Karriere. Vorausgesetzt, er überlebt den infernalen Höllentrip. Wonach es allerdings nicht aussieht. Je nach Bedarf…mehr

Produktbeschreibung
Der investigative Journalist Veit Derner ist zwar abgehalftert und abgebrannt, aber längst noch nicht ausgezählt. Er braucht dringend eine Story, die außer ihm niemand liefern kann. Einen echten Knaller eben. Schließlich will er unbedingt zurück ins Geschäft. Da wird er von einer aufregenden Femme fatal in Schwarz mit einer großkalibrigen Pistole rekrutiert, um ein Killerkommando aufzuspüren, das in 36 Stunden zuschlägt. Die Uhr tickt. Derner weiß: Dies ist der Knaller seiner Karriere. Vorausgesetzt, er überlebt den infernalen Höllentrip. Wonach es allerdings nicht aussieht. Je nach Bedarf abwechselnd vollgepumpt mit bewusstseinserweiternden oder leistungsfördernden Drogen, gerät Derner auf ein Schlachtfeld rivalisierender Großkonzerne. Der heiß umkämpfte Preis ist ein El Dorado des 21. Jahrhunderts. Und wenn es um Milliarden geht, hört der Spaß bekanntlich auf. Als wäre all das nicht schlimm genug, erliegt er dem mörderisch-erotischen Bann der Femme fatal, die auf ihrer Suche nach dem Killerkommando eine Schneise der Verwüstung quer durch Deutschland hinterlässt. Damit begeht Derner den größten aller journalistischen Fehler. Er ist zum Protagonisten seiner eigenen Enthüllungsstory mutiert. Was kann ihn jetzt noch retten? Sein unverschämt charmantes Lächeln vielleicht?
Autorenporträt
... schreibt Romane, Drehbücher und Texte unter verschiedenen Namen, weil das Werk zählt, und nicht die Person. Das wusste schon B. Traven.