81,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

Gegenwärtig verdoppelt sich die Marketinginformation eines Unternehmens alle 5 Jahre, wobei ein Großteil der Information intern generiert wird. Um als Marketingexperte in der Zukunft erfolgreich zu sein, muß man in der Lage sein, aus der eingehenden Informationsflut über Kunden und Märkte schnell das Wesentliche zu extrahieren, sich ein Bild zu machen und mit entsprechenden Marketingaktivitäten darauf zu reagieren. "Inside Information" ist ein praxisorientierter Leitfaden, der Ihnen hilft, die Informationsflut zu bewältigen, ohne darin unterzugehen. Mit Hilfe nützlicher Checklisten und…mehr

Produktbeschreibung
Gegenwärtig verdoppelt sich die Marketinginformation eines Unternehmens alle 5 Jahre, wobei ein Großteil der Information intern generiert wird. Um als Marketingexperte in der Zukunft erfolgreich zu sein, muß man in der Lage sein, aus der eingehenden Informationsflut über Kunden und Märkte schnell das Wesentliche zu extrahieren, sich ein Bild zu machen und mit entsprechenden Marketingaktivitäten darauf zu reagieren. "Inside Information" ist ein praxisorientierter Leitfaden, der Ihnen hilft, die Informationsflut zu bewältigen, ohne darin unterzugehen. Mit Hilfe nützlicher Checklisten und Marktforschungstheorien lernen Sie, wichtige Informationen für die Praxis herauszufiltern. Unterhaltsam geschrieben und mit einer Fülle von Anekdoten, Skizzen und Fallbeispielen aus Psychologie, Philosophie, Geschichte und Sozialwissenschaft.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
David Smith is an American Businessman, Thinker, and Philanthropist. He is the founder of B180 Basketball, Inc. Smith is the author of Answers to the Struggles of Life, Champion's Vision, Basketball Diet, Black Athlete White Athlete, and Sports Entrepreneur. He is a talented writer and thinker that inspires individuals from all walks of life.
Rezensionen
"...extremely practical...if you're planning to buy research...this will give you all the ammunition you need...well worth a read." (Admap, December 2001)