43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel der Untersuchung war es, die Beziehung zwischen institutionellem Management und der Leistung der Lehrkräfte in der Bildungseinrichtung Miguel Chuquisengo Ramírez, Bezirk Tarapoto, 2019, zu ermitteln. Die Studie war deskriptiv korrelational, wo ein Fragebogen von Fragen wurde auf eine Stichprobe von 23 Mitarbeitern, auch verwendet, Tabellen, Grafiken und statistische Formeln, zu dem Schluss, dass die institutionelle Management ist schlecht in 48%, weil in der Institution ist nicht in vollem Umfang gefördert Lehrer Beteiligung an der Entwicklung von Management-Dokumente, die erzeugt…mehr

Produktbeschreibung
Ziel der Untersuchung war es, die Beziehung zwischen institutionellem Management und der Leistung der Lehrkräfte in der Bildungseinrichtung Miguel Chuquisengo Ramírez, Bezirk Tarapoto, 2019, zu ermitteln. Die Studie war deskriptiv korrelational, wo ein Fragebogen von Fragen wurde auf eine Stichprobe von 23 Mitarbeitern, auch verwendet, Tabellen, Grafiken und statistische Formeln, zu dem Schluss, dass die institutionelle Management ist schlecht in 48%, weil in der Institution ist nicht in vollem Umfang gefördert Lehrer Beteiligung an der Entwicklung von Management-Dokumente, die erzeugt Unbehagen und Unstimmigkeiten. Ebenso wird die Leistung von 43 % der Lehrkräfte als durchschnittlich eingestuft, d. h. sie weisen weder eine hohe noch eine niedrige Leistung auf, weil nicht alle Lehrkräfte ihre Planungsunterlagen rechtzeitig einreichen und dabei die Verpflichtungen der Schulleitung berücksichtigen. In diesem Sinne wurde der Hypothesentest durchgeführt, der zu der Schlussfolgerung führte, dass eine Beziehung zwischen den Variablen besteht, da der erhaltene "p"-Wert kleiner als 0,05 ist. Auch der r-Wert von 0,585 deutet auf eine mäßig positive Korrelation hin.
Autorenporträt
Wirtschaftsprüferin mit einem Master-Abschluss in öffentlichem Management, mit Erfahrung in der Forschung im Bereich Bildung.