54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Untersuchung war es, die Beziehung zwischen institutionellem Klima und Lehrleistung in nationalen Bildungseinrichtungen im Bezirk La Esperanza, UGEL N° 02 - 2016, zu ermitteln. Die Stichprobe bestand aus 191 Lehrern aus 13 Bildungseinrichtungen der Sekundarstufe. Das Instrument für das institutionelle Klima von Martin Bris aus dem Jahr 1999 und der vom Bildungsministerium vorgeschlagene Fragebogen zur Lehrleistung wurden verwendet und von der Forscherin anhand der Kriterien der Richter validiert. Die Ergebnisse zeigen, dass es eine direkte Korrelation (rs = .31) und eine hohe Signifikanz (p …mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Untersuchung war es, die Beziehung zwischen institutionellem Klima und Lehrleistung in nationalen Bildungseinrichtungen im Bezirk La Esperanza, UGEL N° 02 - 2016, zu ermitteln. Die Stichprobe bestand aus 191 Lehrern aus 13 Bildungseinrichtungen der Sekundarstufe. Das Instrument für das institutionelle Klima von Martin Bris aus dem Jahr 1999 und der vom Bildungsministerium vorgeschlagene Fragebogen zur Lehrleistung wurden verwendet und von der Forscherin anhand der Kriterien der Richter validiert. Die Ergebnisse zeigen, dass es eine direkte Korrelation (rs = .31) und eine hohe Signifikanz (p<.01) zwischen den beiden Variablen gibt, die mit der Spearman-Korrelation gemessen wurden. Das institutionelle Klima wird von den Lehrkräften als angemessen (46 %) und die Leistungen der Lehrkräfte als gut (32 %) eingeschätzt.Die Kapitel I, II und IV wurden von Fernando Ysmael Cenas Chacón verfasst, während Kapitel III von Christian Edinson Murga Tirado geschrieben wurde.
Autorenporträt
Fernando Ysamel Cenas Chacón, reiner Mathematiker von der Nationalen Universität Trujillo, umfangreiche Erfahrung als Hochschullehrer.Herr Christian Edinson Murga Tirado, Universitätsdozent für Mathematik und Informatik sowie Bauingenieur.