43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Papier präsentiert einen Blick, eine Idee, von der Konstruktion des Institutionellen des spezifisch Pädagogischen, für die Knotenpunkte Konzepte der Organisation und ihre wichtigsten Beiträge von verschiedenen Autoren und verwandten Disziplinen aufgegriffen werden, um in der theoretischen Konstruktion voranzukommen und eine Winkelanalyse derselben zu erstellen.Die vorgeschlagene Analyse der institutionellen Konstruktionen geht von ihrem Universalismus, ihrer Organisation und von der Anerkennung der schöpferischen Fähigkeit des Menschen aus. Mit anderen Worten, es werden klassische…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Papier präsentiert einen Blick, eine Idee, von der Konstruktion des Institutionellen des spezifisch Pädagogischen, für die Knotenpunkte Konzepte der Organisation und ihre wichtigsten Beiträge von verschiedenen Autoren und verwandten Disziplinen aufgegriffen werden, um in der theoretischen Konstruktion voranzukommen und eine Winkelanalyse derselben zu erstellen.Die vorgeschlagene Analyse der institutionellen Konstruktionen geht von ihrem Universalismus, ihrer Organisation und von der Anerkennung der schöpferischen Fähigkeit des Menschen aus. Mit anderen Worten, es werden klassische Beiträge zu lateinamerikanischen Beiträgen über institutionelle Studien aufgegriffen.Die Herausforderung besteht darin, die Bildungsinstitutionen symbolisch und materiell zu stärken, um zur Schaffung einer echten Bildungsinklusion beizutragen, bei der alle Protagonisten des Bildungsraums eine große Verpflichtung und Verantwortung in dieser Hinsicht haben... eine große Anstrengung im Bereich der Verwaltungssysteme und der Bildungsinstitutionen.
Autorenporträt
Torres Rojo, Miriam Roxana - Prof. e Lic. in Scienze dell'Educazione. Master in Società e Istituzioni. Dottore in Educazione. Professore di Istituzioni educative (Università Nazionale di San Luis) e di Seminario sulle Istituzioni educative (Università Nazionale di Villa Mercedes). Direttore del progetto.