Jan Paul Schmitz
Broschiertes Buch

Instrumente der Marketingplanung - Anwendungspotentiale und Grenzen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmerisches Handeln orientiert sich immer an den Marktgegebenheiten. Auf ungesättigten Märkten (Verkäufermärkten) dominiert eine produktionsorientierte Denkweise: "Wie können wir die Produktion ausdehnen?", "Lassen sich durch Produktionssteigerungen die Stückkosten bzw. die Grenzkosten senken?".Auf gesättigten Märkten (Käufermärkten) stellt sich eine...