54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Hauptziel dieser quasi-experimentellen Studie bestand darin, die Integration von dynamischer Bewertung und prozessorientiertem Ansatz zur Förderung des Schreibens von GRE-Argumentationsaufsätzen zu untersuchen. Die Ergebnisse zeigten, dass die Teilnehmer, die nach dem prozessorientierten Ansatz für das Schreiben in der Zweitsprache (L2) unterrichtet wurden, beim Schreiben von GRE-Argumentationsaufsätzen erfolgreicher waren als diejenigen, die nach dem produktorientierten Ansatz unterrichtet wurden. Im Vergleich zur Prozessgruppe schnitt die Gruppe, die den prozessorientierten Ansatz mit…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel dieser quasi-experimentellen Studie bestand darin, die Integration von dynamischer Bewertung und prozessorientiertem Ansatz zur Förderung des Schreibens von GRE-Argumentationsaufsätzen zu untersuchen. Die Ergebnisse zeigten, dass die Teilnehmer, die nach dem prozessorientierten Ansatz für das Schreiben in der Zweitsprache (L2) unterrichtet wurden, beim Schreiben von GRE-Argumentationsaufsätzen erfolgreicher waren als diejenigen, die nach dem produktorientierten Ansatz unterrichtet wurden. Im Vergleich zur Prozessgruppe schnitt die Gruppe, die den prozessorientierten Ansatz mit dynamischer Bewertung integrierte, beim GRE-Argumentationsaufsatz im Posttest deutlich besser ab. Die wichtigste Schlussfolgerung dieser Studie ist, dass ein prozessorientierter Unterricht, der mit dynamischer Bewertung kombiniert wurde, die Fähigkeiten und Fertigkeiten iranischer EFL-Lernender im Verfassen von Argumenten über die Beiträge eines prozessorientierten Ansatzes hinaus verbessern könnte. Tatsächlich hilft dieser Ansatz GRE-Kandidaten, verständlichere und kohärentere Argumentaufsätze zu verfassen, und stattet GRE-Lehrer mit praktischeren und effektiveren Methoden für den Unterricht im GRE-Schreiben aus.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Elahe Sharifi Damavand hat einen Master-Abschluss in TEFL von der Islamic Azad University South Tehran Branch. Sie ist an Lehrveranstaltungen wie GRE Writing interessiert.