16,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Siegen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit soll aufzeigen, warum die Integrierte Kommunikation wichtig geworden ist, oder in Zukunft noch wichtiger werden wird. Ebenfalls wird aufgezeigt, welche Einflüsse hierein spielen, um Integrierte Kommunikation erfolgreich zu gestalten. Des Weiteren soll die Frage beantwortet werden, wie Unternehmen die Integrierte Kommunikation angehen können, welche konkreten…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Siegen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit soll aufzeigen, warum die Integrierte Kommunikation wichtig geworden ist, oder in Zukunft noch wichtiger werden wird. Ebenfalls wird aufgezeigt, welche Einflüsse hierein spielen, um Integrierte Kommunikation erfolgreich zu gestalten. Des Weiteren soll die Frage beantwortet werden, wie Unternehmen die Integrierte Kommunikation angehen können, welche konkreten ausgestaltungsformen es gibt und welchen Erfolgsbeitrag sie im Stande ist zu leisten. Ergänzend wird die mögliche Wirkung der Integrierten Kommunikation im Praxisbeispiel dargestellt. Unter dem zweiten Punkt wird die Integrierte Kommunikation im Allgemeinen erläutert. Anschließend geht die Arbeit auf das systematische Vorgehen, die strategische Ausrichtung, die Konzeption und die operative Umsetzung ein. Darauf folgt im vierten Punkt das Praxisbeispiel anhand der Marke Opel und der Kampagne ¿Umparken im Kopf¿. Zum Abschluss erfolgt das Fazit einschließlich der Erkenntnisse und Grenzen sowie dem Ausblick und der Möglichkeiten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.