55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem globalisierten Zeitalter ist die Beherrschung des Schreibens eine sehr wichtige Fähigkeit und eine wertvolle berufliche Eigenschaft. Der Autor muss in der Lage sein, Informationen zu strukturieren und in einen zusammenhängenden Text zu integrieren. In dieser Hinsicht bietet dieses Buch einen Rahmen für die Beherrschung des kohärenten Schreibens durch integrierte Schreibübungen. Diese Praxis wurde mit indischen ESL-Lernenden erprobt, indem ihr metakognitives Bewusstsein gestärkt wurde. Dieser Kurs hebt das Meta-Denken der Schüler über ihr eigenes Schreiben hervor. Diese experimentelle…mehr

Produktbeschreibung
In diesem globalisierten Zeitalter ist die Beherrschung des Schreibens eine sehr wichtige Fähigkeit und eine wertvolle berufliche Eigenschaft. Der Autor muss in der Lage sein, Informationen zu strukturieren und in einen zusammenhängenden Text zu integrieren. In dieser Hinsicht bietet dieses Buch einen Rahmen für die Beherrschung des kohärenten Schreibens durch integrierte Schreibübungen. Diese Praxis wurde mit indischen ESL-Lernenden erprobt, indem ihr metakognitives Bewusstsein gestärkt wurde. Dieser Kurs hebt das Meta-Denken der Schüler über ihr eigenes Schreiben hervor. Diese experimentelle Studie sollte für ESL-Lehrer nützlich sein, um ihre Lernenden zu befähigen, im Lernprozess unabhängig zu sein. Dieses Buch wirft auch ein Licht auf die Notwendigkeit, die englische Lese- und Schreibfähigkeit der Schüler am Arbeitsplatz zu verbessern, was ein scharfes Zuhören, bedeutungsvolle Äußerungen, intaktes Schreiben und selbstreguliertes Denken (Metakognition) beinhaltet.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
La dott.ssa M. P. Shabitha è professore assistente di inglese presso il Thiruvalluvar University Constituent College of Arts and Science, Kallakurichi, India. La dott.ssa S. Mekala è professore assistente di inglese presso il NIT-Trichy, India. È autrice del libro "An Alternative Syllabus for Students Majoring in English Literature".