Marktplatzangebote
7 Angebote ab € 6,20 €
  • Buch

Der gezielten und integrierten Kommunikation gehört die Zukunft. Das verlangt nach einem abgestimmten Einsatz verschiedener Instrumente. Daher stehen Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle im Mittelpunkt. In der 4. Auflage, ergänzt um neue Ansätze der Organisation und der Erfolgskontrolle, werden verschiedene Methoden für eine optimale Unternehmenskommunikation vorgestellt. Ein bewährter Leitfaden für die Praxis.
Pressestimme:
Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Grundlagen und Konzepte integrierter Kommunikationsarbeit und zeigt personelle Lösungsansätze auf. Analyse,
…mehr

Produktbeschreibung
Der gezielten und integrierten Kommunikation gehört die Zukunft. Das verlangt nach einem abgestimmten Einsatz verschiedener Instrumente. Daher stehen Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle im Mittelpunkt. In der 4. Auflage, ergänzt um neue Ansätze der Organisation und der Erfolgskontrolle, werden verschiedene Methoden für eine optimale Unternehmenskommunikation vorgestellt. Ein bewährter Leitfaden für die Praxis.

Pressestimme:
Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Grundlagen und Konzepte integrierter Kommunikationsarbeit und zeigt personelle Lösungsansätze auf. Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle einer integrierten Kommunikation stehen daher im Mittelpunkt. Aktuelle empirische Studien und Beispiele aus der Praxis ergänzen die theoretische Einführung. media marketing
Welcher Unternehmenschef würde nicht gern seine Kommunikation zielgerechter und integrierter ausrichten? Wir haben das ideale Buch für Sie herausgefunden. Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation unterweist Sie in strategischer Planung und operativer Umsetzung einer optimalen Kommunikation. Der Platow Brief
Im Fokus dieses Buches stehen die Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle der Prozesse. Es werden die Denkhaltung, ein Konzept und Methoden vorgestellt, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Kommunikation zielgerichteter und integrierter auszurichten. ONEtoONE
Insgesamt ein sowohl anspruchs- als auch gehaltvolles und zugleich wegweisendes Buch zur Unternehmenskommunikation. CM controller magazin
Das Werk gibt Anstöße, gewohnte Bahnen zu verlassen, neue Ideen umzusetzen. buecher.de
Autorenporträt
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung am wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum der Universität Basel
Rezensionen
"Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Grundlagen und Konzepte integrierter Kommunikationsarbeit und zeigt personelle Lösungsansätze auf. Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle einer integrierten Kommunikation stehen daher im Mittelpunkt. Aktuelle empirische Studien und Beispiele aus der Praxis ergänzen die theoretische Einführung." - media & marketing

"Welcher Unternehmenschef würde nicht gern seine Kommunikation zielgerechter und integrierter ausrichten? Wir haben das ideale Buch für Sie herausgefunden. 'Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation' unterweist Sie in strategischer Planung und operativer Umsetzung einer optimalen Kommunikation." - Der Platow Brief

"Im Fokus dieses Buches stehen die Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle der Prozesse. Es werden die Denkhaltung, ein Konzept und Methoden vorgestellt, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Kommunikation zielgerichteter und integrierter auszurichten." - ONEtoONE