Betriebswirtschaftslehre vor dem Hintergrund zahlreicher prakti scher Erfahrungen so zu konkretisieren, daB sie Unternehmen helfen konnen, den beschriebenen Herausforderungen der Zu kunft zu begegnen.
Betriebswirtschaftslehre vor dem Hintergrund zahlreicher prakti scher Erfahrungen so zu konkretisieren, daB sie Unternehmen helfen konnen, den beschriebenen Herausforderungen der Zu kunft zu begegnen.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
1 Einleitung.- 1.1 Ausgangssituation.- 1.2 Zielsetzung des Buches.- 1.3 Aufbau des Buches.- 2 Grundlagen des integrierten Geschäftsprozeßmanagements.- 2.1 Elementare Begriffsbestimmungen.- 2.2 Strategisches Geschäftsprozeßmanagement.- 2.3 Informations- und Kommunikationssysteme im Geschäflsprozeßmanagement.- 2.4 Technische Grundlagen des Geschäftsprozeßmanagements.- 3 Einführungsmodell für integrierte Geschäftsprozeßmanagement-Lösungen.- 3.1 Voruntersuchung.- 3.2 Projektorganisation.- 3.3 Erhebung der Ist-Situation.- 3.4 Analyse und Gestaltung des Veränderungsbereiches.- 3.5 Implementierung von Prozeßunterstützungssystemen.- 4 Ausblick und Resümée.- 5 Anhang.- 5.1 Interviewleitfaden für die Prozeßerhebung.- 5.2 Prozeßdokumentationserfordernisse der Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001.- 5.3 Metamodell für Prozeßunterstützungstechnologien.- 5.4 Literaturverzeichnis.- 5.5 Stichwortverzeichnis.
1 Einleitung.- 1.1 Ausgangssituation.- 1.2 Zielsetzung des Buches.- 1.3 Aufbau des Buches.- 2 Grundlagen des integrierten Geschäftsprozeßmanagements.- 2.1 Elementare Begriffsbestimmungen.- 2.2 Strategisches Geschäftsprozeßmanagement.- 2.3 Informations- und Kommunikationssysteme im Geschäflsprozeßmanagement.- 2.4 Technische Grundlagen des Geschäftsprozeßmanagements.- 3 Einführungsmodell für integrierte Geschäftsprozeßmanagement-Lösungen.- 3.1 Voruntersuchung.- 3.2 Projektorganisation.- 3.3 Erhebung der Ist-Situation.- 3.4 Analyse und Gestaltung des Veränderungsbereiches.- 3.5 Implementierung von Prozeßunterstützungssystemen.- 4 Ausblick und Resümée.- 5 Anhang.- 5.1 Interviewleitfaden für die Prozeßerhebung.- 5.2 Prozeßdokumentationserfordernisse der Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001.- 5.3 Metamodell für Prozeßunterstützungstechnologien.- 5.4 Literaturverzeichnis.- 5.5 Stichwortverzeichnis.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826