Betriebswirtschaftslehre vor dem Hintergrund zahlreicher prakti scher Erfahrungen so zu konkretisieren, daB sie Unternehmen helfen konnen, den beschriebenen Herausforderungen der Zu kunft zu begegnen.
Betriebswirtschaftslehre vor dem Hintergrund zahlreicher prakti scher Erfahrungen so zu konkretisieren, daB sie Unternehmen helfen konnen, den beschriebenen Herausforderungen der Zu kunft zu begegnen.
1 Einleitung.- 1.1 Ausgangssituation.- 1.2 Zielsetzung des Buches.- 1.3 Aufbau des Buches.- 2 Grundlagen des integrierten Geschäftsprozeßmanagements.- 2.1 Elementare Begriffsbestimmungen.- 2.2 Strategisches Geschäftsprozeßmanagement.- 2.3 Informations- und Kommunikationssysteme im Geschäflsprozeßmanagement.- 2.4 Technische Grundlagen des Geschäftsprozeßmanagements.- 3 Einführungsmodell für integrierte Geschäftsprozeßmanagement-Lösungen.- 3.1 Voruntersuchung.- 3.2 Projektorganisation.- 3.3 Erhebung der Ist-Situation.- 3.4 Analyse und Gestaltung des Veränderungsbereiches.- 3.5 Implementierung von Prozeßunterstützungssystemen.- 4 Ausblick und Resümée.- 5 Anhang.- 5.1 Interviewleitfaden für die Prozeßerhebung.- 5.2 Prozeßdokumentationserfordernisse der Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001.- 5.3 Metamodell für Prozeßunterstützungstechnologien.- 5.4 Literaturverzeichnis.- 5.5 Stichwortverzeichnis.
1 Einleitung.- 1.1 Ausgangssituation.- 1.2 Zielsetzung des Buches.- 1.3 Aufbau des Buches.- 2 Grundlagen des integrierten Geschäftsprozeßmanagements.- 2.1 Elementare Begriffsbestimmungen.- 2.2 Strategisches Geschäftsprozeßmanagement.- 2.3 Informations- und Kommunikationssysteme im Geschäflsprozeßmanagement.- 2.4 Technische Grundlagen des Geschäftsprozeßmanagements.- 3 Einführungsmodell für integrierte Geschäftsprozeßmanagement-Lösungen.- 3.1 Voruntersuchung.- 3.2 Projektorganisation.- 3.3 Erhebung der Ist-Situation.- 3.4 Analyse und Gestaltung des Veränderungsbereiches.- 3.5 Implementierung von Prozeßunterstützungssystemen.- 4 Ausblick und Resümée.- 5 Anhang.- 5.1 Interviewleitfaden für die Prozeßerhebung.- 5.2 Prozeßdokumentationserfordernisse der Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001.- 5.3 Metamodell für Prozeßunterstützungstechnologien.- 5.4 Literaturverzeichnis.- 5.5 Stichwortverzeichnis.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309