Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 8,38 €
  • Gebundenes Buch

Das Risikomanagement und Ertrags- oder Valuemanagement stellen wichtige Säulen des unternehmerischen Erfolges dar und können nicht isoliert betrachtet werden. Renommierte Autoren präsentieren theoriegeleitet und praxisinduziert die Integration der beiden Dimensionen. Sie legen die gegenwärtige und zukünftige Bedeutung eines integrierten Credit Risk-, Customer Value-, Fraud- und Order Management offen, stellen integrierte Lösungsansätze konzeptionell und in der praktischen Anwendung vor und beziehen die EDV-technologische Basis mit ein. Innovative Beiträge hochrangiger Wissenschaftler und Case…mehr

Produktbeschreibung
Das Risikomanagement und Ertrags- oder Valuemanagement stellen wichtige Säulen des unternehmerischen Erfolges dar und können nicht isoliert betrachtet werden. Renommierte Autoren präsentieren theoriegeleitet und praxisinduziert die Integration der beiden Dimensionen. Sie legen die gegenwärtige und zukünftige Bedeutung eines integrierten Credit Risk-, Customer Value-, Fraud- und Order Management offen, stellen integrierte Lösungsansätze konzeptionell und in der praktischen Anwendung vor und beziehen die EDV-technologische Basis mit ein. Innovative Beiträge hochrangiger Wissenschaftler und Case Studies der SAP und der SHS Informationssysteme AG sorgen für Aktualität.
Autorenporträt
Prof. Dr. Frank Keuper ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Konvergenz- und Medienmanagement an der School of Management and Innovation der Steinbeis-Hochschule Berlin und Herausgeber der betriebswirtschaftlichen Fachzeitschrift Business + Innovation - Steinbeis Executive Magazin. Weiterhin ist er Direktor und Akademischer Leiter des Sales & Service Research Center (Kooperationspartner Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH) und der Business School T-Vertrieb (Kooperationspartner Telekom Deutschland GmbH).