43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Projekt wurde als kollaborativer Lernraum durch einen Prozess der gemeinsamen Erstellung digitaler Bücher zwischen Lehrern und Schülern konzipiert, wobei AGI-Tools für die Erstellung von Bildungsinhalten eingesetzt wurden. Die Struktur des Projekts basierte auf dem Einsatz von AGI-Systemen, die auf der Verarbeitung natürlicher Sprache beruhen, und förderte ein umfassendes Verständnis für die Möglichkeiten und Grenzen dieser neuen Technologien. Der Prozess konzentrierte sich auf die kritische Interaktion mit AGI, wobei sich die Teilnehmer nicht nur mit der Erstellung und Überarbeitung von…mehr

Produktbeschreibung
Das Projekt wurde als kollaborativer Lernraum durch einen Prozess der gemeinsamen Erstellung digitaler Bücher zwischen Lehrern und Schülern konzipiert, wobei AGI-Tools für die Erstellung von Bildungsinhalten eingesetzt wurden. Die Struktur des Projekts basierte auf dem Einsatz von AGI-Systemen, die auf der Verarbeitung natürlicher Sprache beruhen, und förderte ein umfassendes Verständnis für die Möglichkeiten und Grenzen dieser neuen Technologien. Der Prozess konzentrierte sich auf die kritische Interaktion mit AGI, wobei sich die Teilnehmer nicht nur mit der Erstellung und Überarbeitung von maschinell erzeugten Texten befassten, sondern auch über Aspekte der Autorenschaft, Originalität und Ethik nachdachten. Die daraus resultierenden Produkte, eine vielfältige Sammlung digitaler Bücher, spiegeln nicht nur die Konvergenz von Menschen und Maschinen bei der gemeinsamen Erstellung wider, sondern zeigen auch die Nützlichkeit von AGI bei der Bereicherung des Lehrens und Lernens in einem breiten Spektrum von akademischen Disziplinen.
Autorenporträt
Lehrer für technische Bildung, Telekommunikationstechniker, Bachelor in Bildungstechnologie, Master in Bildungstechnologie und digitalen Kompetenzen, Höheres Diplom in Technologien für die öffentliche Verwaltung Persönliche.