43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Intelligente Organisationen" ist eine umfassende Analyse der wesentlichen Elemente, die die betriebliche Entwicklung in Dienstleistungsunternehmen prägen und katalysieren. In diesem akademischen Kompendium werden die komplexen Zusammenhänge der Unternehmensführung entschlüsselt, wobei die besondere Dynamik dienstleistungsorientierter Unternehmen im Mittelpunkt steht. Das Buch baut auf den Grundpfeilern der Theorie der intelligenten Organisation auf und untersucht die Schlüsselkonzepte, die ihre Struktur und Funktionsweise definieren. Aus akademischer Sicht werden die Zusammenhänge zwischen den…mehr

Produktbeschreibung
Intelligente Organisationen" ist eine umfassende Analyse der wesentlichen Elemente, die die betriebliche Entwicklung in Dienstleistungsunternehmen prägen und katalysieren. In diesem akademischen Kompendium werden die komplexen Zusammenhänge der Unternehmensführung entschlüsselt, wobei die besondere Dynamik dienstleistungsorientierter Unternehmen im Mittelpunkt steht. Das Buch baut auf den Grundpfeilern der Theorie der intelligenten Organisation auf und untersucht die Schlüsselkonzepte, die ihre Struktur und Funktionsweise definieren. Aus akademischer Sicht werden die Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Elementen dieser Organisationen untersucht und ihre harmonische Integration für eine optimale Leistung erörtert. Dieses Buch ist das Ergebnis einer umfassenden Untersuchung, in der die Autoren die Erkenntnisse aus der Anwendung eines methodischen Verfahrens darlegen, das wichtige Informationen für die Entwicklung der Arbeitsweise von Dienstleistungsunternehmen liefert und es ermöglicht, eine interessante Realität zu beobachten, die zur Wettbewerbsfähigkeit beiträgt.
Autorenporträt
Die Autoren sind Universitätsprofessoren mit mehreren akademischen Abschlüssen und nachgewiesener Erfahrung in Wirtschaft und Organisation.Pompilio Alexis Campos Portugal hat einen Doktortitel in Betriebswirtschaftslehre.Mavis Beli González Tejedor hat einen Master-Abschluss in Unternehmenskommunikation.Briceida Rodríguez hat einen Doktortitel in Betriebswirtschaftslehre.