43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch fasst zusammen, dass mit der zunehmenden Anzahl von Fahrzeugen in städtischen Gebieten viele Straßennetze Probleme mit dem Kapazitätsabfall von Straßen und dem entsprechenden Servicegrad haben . Viele verkehrsbezogene Probleme treten aufgrund von Verkehrssteuerungssystemen an Kreuzungen auf , die feste Signalzeitgeber verwenden. Dasvorgeschlagene System stellt die Grünsignalzeit adaptiv entsprechend der Verkehrsdichte am Signal ein und stellt sicher, dass die Richtung mit mehr Verkehr ein grünes Signal für eine längere Zeitspanne erhält als die Richtung mit weniger Verkehr. Dadurch…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch fasst zusammen, dass mit der zunehmenden Anzahl von Fahrzeugen in städtischen Gebieten viele Straßennetze Probleme mit dem Kapazitätsabfall von Straßen und dem entsprechenden Servicegrad haben . Viele verkehrsbezogene Probleme treten aufgrund von Verkehrssteuerungssystemen an Kreuzungen auf , die feste Signalzeitgeber verwenden. Dasvorgeschlagene System stellt die Grünsignalzeit adaptiv entsprechend der Verkehrsdichte am Signal ein und stellt sicher, dass die Richtung mit mehr Verkehr ein grünes Signal für eine längere Zeitspanne erhält als die Richtung mit weniger Verkehr. Dadurch werden unerwünschte Verspätungen verringert und Staus und Wartezeiten reduziert , was wiederum den Kraftstoffverbrauch und die Umweltverschmutzung verringert.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dr. M. Aravind Kumar erwarb einen B. Tech-Abschluss in ECE, einen M.Tech-Abschluss in VLSI System Design von der JNTUH und einen Ph.D. von der GITAM University, Visakhapatnam. Er arbeitet am WEST GODAVARI INSTITUTE OF SCIENCE AND ENGINEERING als Rektor. Er verfügt über 16 Jahre Lehrerfahrung. Er ist Mitglied auf Lebenszeit bei FIE, ISTE, IETE, SCIEI, UACEE und IAENG.