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Kunden sind das wertvollste Kapital eines Unternehmens. Da das Internet immer beliebter wird, hat die Web-Personalisierung für den E-Commerce viel Aufmerksamkeit erlangt. Der Aufbau und die Pflege der Kundenbindung sind wichtige Themen im elektronischen Geschäftsverkehr. Durch die Bereitstellung von Kundendienstleistungen, die gemeinsame Nutzung von Kostenvorteilen mit Online-Kunden und die Belohnung der wertvollsten Kunden können Kundentreue und Kundengerechtigkeit verbessert werden. Es wurde versucht, die Adaptive Neuro Fuzzy-Klassifikation als eine mehrdimensionale Datenanalyse für den…mehr

Produktbeschreibung
Kunden sind das wertvollste Kapital eines Unternehmens. Da das Internet immer beliebter wird, hat die Web-Personalisierung für den E-Commerce viel Aufmerksamkeit erlangt. Der Aufbau und die Pflege der Kundenbindung sind wichtige Themen im elektronischen Geschäftsverkehr. Durch die Bereitstellung von Kundendienstleistungen, die gemeinsame Nutzung von Kostenvorteilen mit Online-Kunden und die Belohnung der wertvollsten Kunden können Kundentreue und Kundengerechtigkeit verbessert werden. Es wurde versucht, die Adaptive Neuro Fuzzy-Klassifikation als eine mehrdimensionale Datenanalyse für den Aufbau profitabler Kundenbeziehungen vorzuschlagen. Mit dem Aufkommen der Internet-Technologie variiert die Anzahl der Online-Kunden und die Anzahl der Attribute dieser Kunden ständig mit der Zeit und der Situation, was sehr schwer vorherzusagen ist. Dieses dynamische, sich ständig verändernde Kundenverhalten kann durch Hybridisierung, selbstlernendes, adaptives neuronales Netz und Fuzzy-Logik modelliert werden.
Autorenporträt
Dinesh G Harkut travaille actuellement comme professeur associé au PRMCEAM, Badnera, Inde, dans le département CSE. Il a obtenu sa licence et sa maîtrise en ingénierie (CSE) et son doctorat (CSE). Il a également obtenu une maîtrise et un doctorat en administration des affaires.