61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Arbeit kontextualisiert eine Anwendung von KI-Techniken im Multiagentensysteme-Ansatz, basierend auf Piagets klinischer Methode. Aus einer spielerischen Steigerung werden die Möglichkeiten der Erlangung von Lernsituationen und damit der kognitiven Entwicklung für den Benutzer stufenweise und die Anpassungsfähigkeit des Systems an den Benutzer, d.h. die Möglichkeit der Interaktion in einem System mit einem konstruktivistischen Vorschlag, gegeben. Das IOCS-System ist Teil einer integrierten Plattform-Umgebung zwischen den Laboratorien LSI/UFMA, LELIC/UFRGS und LITAS/UFMA und hat das…mehr

Produktbeschreibung
Die Arbeit kontextualisiert eine Anwendung von KI-Techniken im Multiagentensysteme-Ansatz, basierend auf Piagets klinischer Methode. Aus einer spielerischen Steigerung werden die Möglichkeiten der Erlangung von Lernsituationen und damit der kognitiven Entwicklung für den Benutzer stufenweise und die Anpassungsfähigkeit des Systems an den Benutzer, d.h. die Möglichkeit der Interaktion in einem System mit einem konstruktivistischen Vorschlag, gegeben. Das IOCS-System ist Teil einer integrierten Plattform-Umgebung zwischen den Laboratorien LSI/UFMA, LELIC/UFRGS und LITAS/UFMA und hat das allgemeine Ziel, eine Visualisierung der Beziehung zwischen kognitiven mentalen Prozessen zu ermöglichen und damit den Unterricht und die Weiterbildung in computergestützten Umgebungen zu unterstützen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Licenciado en Administración de Empresas por el Centro Universitario de Maranhão - UNICEUMA (2000), Máster en Ingeniería Eléctrica por la Universidad Federal de Maranhão - UFMA (2003) y Doctorado en Informática en la Educación por la Universidad Federal de Río Grande do Sul - UFRGS (2006). Actualmente es profesor asociado de la UFMA