15,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Philipps-Universität Marburg (Institut für Schulpädagogik), Veranstaltung: Wie gelingt guter Unterricht?, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1. Was ist Intelligentes Üben ? 3. Probleme bei der Durchführung 2. Wieso ist Intelligentes Üben ein Bestandteil guten Unterrichts? 3. Training des Gedächtnisses 4. Lernstrategien nach Meyer und Leutwyler Literaturverzeichnis

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Philipps-Universität Marburg (Institut für Schulpädagogik), Veranstaltung: Wie gelingt guter Unterricht?, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis
1. Was ist Intelligentes Üben ?
3. Probleme bei der Durchführung
2. Wieso ist Intelligentes Üben ein Bestandteil guten Unterrichts?
3. Training des Gedächtnisses
4. Lernstrategien nach Meyer und Leutwyler
Literaturverzeichnis
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.