Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Philipps-Universität Marburg (Institut für Schulpädagogik), Veranstaltung: Wie gelingt guter Unterricht?, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis
1. Was ist Intelligentes Üben ?
3. Probleme bei der Durchführung
2. Wieso ist Intelligentes Üben ein Bestandteil guten Unterrichts?
3. Training des Gedächtnisses
4. Lernstrategien nach Meyer und Leutwyler
Literaturverzeichnis
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
1. Was ist Intelligentes Üben ?
3. Probleme bei der Durchführung
2. Wieso ist Intelligentes Üben ein Bestandteil guten Unterrichts?
3. Training des Gedächtnisses
4. Lernstrategien nach Meyer und Leutwyler
Literaturverzeichnis
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.