48,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

3 Kundenbewertungen

"Intelligenz des Erwachens - Die spirituelle Neugeburt des Menschen" ist ein Lehrbuch zur Erkenntnis des SELBST, der wahren Natur des Menschen, durch das Gehen des inneren Weges und das Studium der ewigen Philosophie.Es erläutert den Befreiungsweg, den ein verinnerlichter Mensch jenseits konfessioneller Bindung in diesem Leben gehen kann, um das Wissen um seine wahre Natur zu erlangen. In vier Kapiteln werden die Grundpfeiler dieses Pfads, das Studium des Geistes, das Verständnis des Leidens, des inneren Weges selbst und der Lehrer des Weges, ausführlich dargestellt. Die "Intelligenz des…mehr

Produktbeschreibung
"Intelligenz des Erwachens - Die spirituelle Neugeburt des Menschen" ist ein Lehrbuch zur Erkenntnis des SELBST, der wahren Natur des Menschen, durch das Gehen des inneren Weges und das Studium der ewigen Philosophie.Es erläutert den Befreiungsweg, den ein verinnerlichter Mensch jenseits konfessioneller Bindung in diesem Leben gehen kann, um das Wissen um seine wahre Natur zu erlangen. In vier Kapiteln werden die Grundpfeiler dieses Pfads, das Studium des Geistes, das Verständnis des Leidens, des inneren Weges selbst und der Lehrer des Weges, ausführlich dargestellt. Die "Intelligenz des Erwachens" beschreibt die Möglichkeit der Transformation der conditio humana, die aus innerer Sicht geprägt ist von der Identifikation mit einem Ich, das erschaffen wurde vom denkenden Geist mit seiner begrenzten Weltsicht.OM C. Parkin begreift die Weisheitslehre als universelles, inneres Wissen, welches im Herzen einer jeden Religion, ja im Herzen eines jeden Menschen zu finden ist. Dies ist die"ewige Philosophie", die philosophia perennis, die von Selbsterforschern aller Zeiten der Menschheitsgeschichte immer wieder neu entdeckt und bestätigt wird: Eine "Philosophie des Lebens", erkundet und gelebt auf dem Erfahrungsweg.
Autorenporträt
OM C. Parkin: Mystiker, spiritueller Lehrer, Autor zahlreicher Bücher. Durch eine Nahtoderfahrung bei einem Autounfall im Jahre 1990 realisierte er das ichlose absolute Selbst. Wie kaum ein anderer verkörpert er das East meets West in der Spiritualität, die Verschmelzung von Perlen östlicher Weisheit (indisches Advaita) mit westlicher, christlicher Mystik, aber auch mit moderner, westlicher Psychologie, dem Wissen über den Geist.