87,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Individuelle Unterschiede haben in der pädagogischen Psychologie schon immer großes Interesse geweckt. In der aktuellen kognitiven Psychologie konzentriert sich die Forschung hauptsächlich auf kognitive Unterschiede, wie z. B. unterschiedliche Ansätze zum Lernen. In den letzten Jahren wurde den Ansätzen zum Lernen immer mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Forscher haben herausgefunden, dass Ansätze zum Studieren Auswirkungen auf das Lehren und Lernen haben. Die Zahl der Studien über Burnout hat ebenfalls spektakulär zugenommen und die Untersuchung von Burnout wurde auf fast alle Berufe und sogar…mehr

Produktbeschreibung
Individuelle Unterschiede haben in der pädagogischen Psychologie schon immer großes Interesse geweckt. In der aktuellen kognitiven Psychologie konzentriert sich die Forschung hauptsächlich auf kognitive Unterschiede, wie z. B. unterschiedliche Ansätze zum Lernen. In den letzten Jahren wurde den Ansätzen zum Lernen immer mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Forscher haben herausgefunden, dass Ansätze zum Studieren Auswirkungen auf das Lehren und Lernen haben. Die Zahl der Studien über Burnout hat ebenfalls spektakulär zugenommen und die Untersuchung von Burnout wurde auf fast alle Berufe und sogar auf nicht-berufliche Stichproben, wie Studenten, ausgeweitet. Die Forschung über die Entwicklung der Metakognition hat eine gute Anzahl von Studien hervorgebracht, die ihren Entwicklungscharakter in Bezug auf Alter und Geschlecht dokumentieren. Das Hauptaugenmerk der pädagogischen Studien liegt vor allem auf der Verbesserung der Intelligenz der Schüler. Hier wird beabsichtigt, den Einfluss vonLernansätzen, studentischem Burnout und Metakognition auf die Intelligenz von Schülern im Jugendalter zu untersuchen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dr. Anas Karakkadan - Licenciado en Económicas, Licenciado en Políticas, M.Ed, M.Phil y Ph.D, Educador de Profesores Comprometido y Director Administrativo de una Escuela Secundaria Superior con 16 años de experiencia en el aula en Instituciones líderes en estudiantes de diversos orígenes socio-culturales.