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Öffentliche Vorschulen werden immer häufiger, aber nicht alle Lehrer haben die gleichen Erwartungen an ihre Vorschüler. Lehrer können Vorurteile haben, die auf der Rasse, dem Geschlecht oder der sozialen Schicht eines Schülers beruhen. Durch diese vorgefassten Meinungen kann die Lehrkraft ihre Interaktionen mit dem Schüler verändern und sogar den Unterricht für diesen Schüler einschränken. Die Ergebnisse dieser Studie zeigen, dass beide Lehrer eine akademische Agenda verfolgten, die sich eher auf Fähigkeiten als auf Inhalte konzentrierte. Beide Lehrer vernachlässigten die Fähigkeiten der…mehr

Produktbeschreibung
Öffentliche Vorschulen werden immer häufiger, aber nicht alle Lehrer haben die gleichen Erwartungen an ihre Vorschüler. Lehrer können Vorurteile haben, die auf der Rasse, dem Geschlecht oder der sozialen Schicht eines Schülers beruhen. Durch diese vorgefassten Meinungen kann die Lehrkraft ihre Interaktionen mit dem Schüler verändern und sogar den Unterricht für diesen Schüler einschränken. Die Ergebnisse dieser Studie zeigen, dass beide Lehrer eine akademische Agenda verfolgten, die sich eher auf Fähigkeiten als auf Inhalte konzentrierte. Beide Lehrer vernachlässigten die Fähigkeiten der Kinder und vermittelten ihren schwarzen Schülern akademische Inhalte auf dieselbe Art und Weise, fast wie eine Routine. Das Wissen und die Kompetenzen, die die Kinder in den Unterricht mitbringen, wurden übersehen, und infolgedessen bringt keine der beiden Lehrerinnen die Kinder wirklich auf das Niveau der Lese-, Schreib- und Rechenfertigkeiten, das sie benötigen, um im Kindergarten erfolgreich zu sein. Die Kinder wussten, was ihre Lehrer von ihnen erwarteten: Sie wollten, dass sie lernen, nicht über sich hinauswachsen, sondern nur die Grundlagen beherrschen.
Autorenporträt
Dr. Angela Sansone hat einen Doktortitel in Grundschul- und Kleinkindpädagogik von der Rutgers University in New Jersey, einen M.Ed. vom College of New Jersey und einen B.A. in Englisch und Amerikanistik von der Rider University in New Jersey. Sie unterrichtet seit zehn Jahren Vorschulkinder in Trenton, NJ, und ist seit fünf Jahren Lehrbeauftragte.