39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Als Folge der sozialen Isolation aufgrund der COVID-19-Pandemie haben Museen auf der ganzen Welt ihre physischen Türen geschlossen, aber einige von ihnen haben digitale Fenster geöffnet, um sie durch virtuelle Touren zu besuchen. Durch sie werden interaktive und sensorische Erfahrungen geschaffen, die Bildungsräume bilden, die pädagogische Vermittler darstellen, die den Lehrern helfen, ihre virtuellen Klassen innovativer zu gestalten und das Interesse ihrer Schüler zu wecken. In diesem Abschnitt wird eine Forschung beschrieben, die in Ecuador zu interaktiven Museen durchgeführt wird und die…mehr

Produktbeschreibung
Als Folge der sozialen Isolation aufgrund der COVID-19-Pandemie haben Museen auf der ganzen Welt ihre physischen Türen geschlossen, aber einige von ihnen haben digitale Fenster geöffnet, um sie durch virtuelle Touren zu besuchen. Durch sie werden interaktive und sensorische Erfahrungen geschaffen, die Bildungsräume bilden, die pädagogische Vermittler darstellen, die den Lehrern helfen, ihre virtuellen Klassen innovativer zu gestalten und das Interesse ihrer Schüler zu wecken. In diesem Abschnitt wird eine Forschung beschrieben, die in Ecuador zu interaktiven Museen durchgeführt wird und die darauf abzielt, einige technologiegestützte Ressourcen zu replizieren.Interaktive Museen als pädagogische Vermittler schlagen eine Verschmelzung von Wissen und neuen Erfahrungen vor, die den Schüler in ein kulturelles Umfeld transportieren, das das Interesse an Interaktion, Lernen und Museumsbesuchen fördert; auf diese Weise können sie neue interaktive und innovative Erfahrungen erneuern und schaffen. Durch interaktive Museen soll eine andere Lerndynamik gefördert und gleichzeitig die Bereitschaft des Schülers, neues Wissen aufzunehmen, verbessert werden.
Autorenporträt
Diana Elizabeth Palacios Ibarra, Tecnóloga en Educación Primaria, Lic. en Ciencias de la Educación mención Ciencias Naturales, Ha escrito artículos de investigación en revistas científicas, actualmente estudiante de la Universidad Idoamérica Maestría en Innovación y Liderazgo Educativo (MEILE), Docente en la Unidad Educativa ¿Cardenal Spínolä,