61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Forschungsstudie über die interaktiven Strategien des Konnektivismus wurde aufgrund des beschleunigten Wandels des Bildungssystems durchgeführt, auch weil Englisch eines der Fächer ist, das in diesem Zeitalter der Möglichkeiten für diejenigen, die eine zweite Sprache beherrschen, die größte Popularität erlangt hat. Daher verdient die Verschmelzung des Internets und der englischen Sprache in diesem digitalen Zeitalter den Einsatz innovativer Strategien, die dem Sprachenlernen Priorität einräumen; vor allem, um ein kommunikatives Niveau zu erreichen und die Sprechfertigkeit zu verbessern,…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschungsstudie über die interaktiven Strategien des Konnektivismus wurde aufgrund des beschleunigten Wandels des Bildungssystems durchgeführt, auch weil Englisch eines der Fächer ist, das in diesem Zeitalter der Möglichkeiten für diejenigen, die eine zweite Sprache beherrschen, die größte Popularität erlangt hat. Daher verdient die Verschmelzung des Internets und der englischen Sprache in diesem digitalen Zeitalter den Einsatz innovativer Strategien, die dem Sprachenlernen Priorität einräumen; vor allem, um ein kommunikatives Niveau zu erreichen und die Sprechfertigkeit zu verbessern, die gleiche Fähigkeit, die in der untersuchten Bevölkerung schlecht war. Das Hauptziel der Forschung war es, die interaktiven Strategien des Konnektivismus zu integrieren, um das Erlernen der Sprechfertigkeit zu verbessern, wobei die Motivation, das Alter und das Interesse der Schüler berücksichtigt wurden. Um die Ziele zu erreichen, wurde in der Studie ein gemischter Ansatz gewählt. Die Studie nutzte die qualitative Methode, um zu bestimmen, welche interaktiven Strategien des Konnektivismus am besten geeignet sind, um das Sprechen durch Interviews mit Lehrern zu verbessern.
Autorenporträt
Carla Daniela López OviedoEstudos: Bacharelato em Especialização em EducaçãoMagister em Pedagogia de Línguas Nacionais e EstrangeirasLínguas: Espanhol, InglêsDisciplinas: Ensino primário, secundário e secundário de línguasAptidões e capacidades: Ensino-aprendizagem, Pedagogia, Ensino de línguas, didáctica.