
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen
Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement
Herausgegeben: Bruhn, Manfred; Hadwich, Karsten
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure - wie Kunden, Lieferanten oder Komplementäranbieter - in die Wertschöpfungskette eines Unternehmens integriert werden können. Dadurch verändern sich die Wertschöpfungsprozesse und führen zu neuen Geschäftsmodellen für Unternehmen.Der Sammelband ist in sechs Schwerpunkte untergliedert:Der Inhalt Grundlagen und Konzepte der Interaktiven Wertschöpfung Management der Interaktiven Wertschöpfung Determinanten und Wirkungen der Interaktiven Wertschöpfung Interaktive Wertschöpfung und soziale Ne...
Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure - wie Kunden, Lieferanten oder Komplementäranbieter - in die Wertschöpfungskette eines Unternehmens integriert werden können. Dadurch verändern sich die Wertschöpfungsprozesse und führen zu neuen Geschäftsmodellen für Unternehmen.
Der Sammelband ist in sechs Schwerpunkte untergliedert:
Der Inhalt
Grundlagen und Konzepte der Interaktiven Wertschöpfung
Management der Interaktiven Wertschöpfung
Determinanten und Wirkungen der Interaktiven Wertschöpfung
Interaktive Wertschöpfung und soziale Netzwerke
Branchenspezifische Besonderheiten der Interaktiven Wertschöpfung
Literatur-Service
Der Sammelband ist in sechs Schwerpunkte untergliedert:
Der Inhalt
Grundlagen und Konzepte der Interaktiven Wertschöpfung
Management der Interaktiven Wertschöpfung
Determinanten und Wirkungen der Interaktiven Wertschöpfung
Interaktive Wertschöpfung und soziale Netzwerke
Branchenspezifische Besonderheiten der Interaktiven Wertschöpfung
Literatur-Service