Gebundenes Buch

Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen

Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement

Herausgegeben: Bruhn, Manfred; Hadwich, Karsten
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
89,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure - wie Kunden, Lieferanten oder Komplementäranbieter - in die Wertschöpfungskette eines Unternehmens integriert werden können. Dadurch verändern sich die Wertschöpfungsprozesse und führen zu neuen Geschäftsmodellen für Unternehmen.Der Sammelband ist in sechs Schwerpunkte untergliedert:Der Inhalt Grundlagen und Konzepte der Interaktiven Wertschöpfung Management der Interaktiven Wertschöpfung Determinanten und Wirkungen der Interaktiven Wertschöpfung Interaktive Wertschöpfung und soziale Ne...