35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch ist in drei Phasen gegliedert. In Phase 1 wurde eine bibliografische Untersuchung anhand von Artikeln, Büchern und Veröffentlichungen über die SBTVD-Technologie durchgeführt, um die Struktur dieses Systems, die Gründe für seine Wahl und das eigentliche Ziel der Einführung dieses Systems in Brasilien aufzuzeigen. Das Ergebnis war eine Vertiefung der technischen Informationen und Konzepte im Bereich der digitalen Fernsehtechnik. Phase 2 umfasste eine Reihe von Interviews mit Fachleuten, die in diesem Bereich arbeiten und/oder sich mit interaktivem Digitalfernsehen beschäftigen, um eine…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch ist in drei Phasen gegliedert. In Phase 1 wurde eine bibliografische Untersuchung anhand von Artikeln, Büchern und Veröffentlichungen über die SBTVD-Technologie durchgeführt, um die Struktur dieses Systems, die Gründe für seine Wahl und das eigentliche Ziel der Einführung dieses Systems in Brasilien aufzuzeigen. Das Ergebnis war eine Vertiefung der technischen Informationen und Konzepte im Bereich der digitalen Fernsehtechnik. Phase 2 umfasste eine Reihe von Interviews mit Fachleuten, die in diesem Bereich arbeiten und/oder sich mit interaktivem Digitalfernsehen beschäftigen, um eine Parallele zwischen Theorie und Marktpraxis zu ziehen. Das Ergebnis war ein besseres Verständnis dieser Technologie in der Praxis und die Überprüfung der Veränderungen, die zur Anpassung an dieses neue System vorgenommen werden. In Phase 3 wurde eine Anwendung entwickelt, die das interaktive digitale Fernsehen simuliert. Das Ergebnis ist ein echtes Beispiel für die Benutzerfreundlichkeit dieser neuen Technologie.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Marcelo Henrique dos Santos. Mogiano, verheiratet und Vater von Benjamin. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftsinformatik, ist spezialisiert auf Spiele, Marketing und Vertrieb, Business in digitalen Medien, studiert einen Master-Abschluss in Pädagogik, ist Universitätsdozent und hat eine Leidenschaft für das Universum des Spiels.