59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. "Draußen ist doof" lautet das Motto für das neue interaktive Fernsehangebot von "Betty TV". Getreu diesen Leitspruch versuchen nun die Anbieter einer progressiven Medienentwicklung über diverse Ansätze, das "Couch Potato" zu einem aktiven Partner des medialen Geschehens zu entwickeln. Das Werkzeug zur Realisierung dieser Metamorphose, ist die handliche und in fast jedem Wohnzimmer befindliche Fernbedienung. Sie soll zum Mittelpunkt einer höherwertigen Unterhaltung werden. Der stinknormale Fernsehkonsum ist zu revolutionieren. Doch lässt sich das einseitige…mehr

Produktbeschreibung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. "Draußen ist doof" lautet das Motto für das neue interaktive Fernsehangebot von "Betty TV". Getreu diesen Leitspruch versuchen nun die Anbieter einer progressiven Medienentwicklung über diverse Ansätze, das "Couch Potato" zu einem aktiven Partner des medialen Geschehens zu entwickeln. Das Werkzeug zur Realisierung dieser Metamorphose, ist die handliche und in fast jedem Wohnzimmer befindliche Fernbedienung. Sie soll zum Mittelpunkt einer höherwertigen Unterhaltung werden. Der stinknormale Fernsehkonsum ist zu revolutionieren. Doch lässt sich das einseitige Medium Fernsehen in ein vom Zuschauer akzeptiertes Interaktionsmedium erweitern? Wollen Rezipienten überhaupt das Lean Back Medium Fernsehen beeinflussen? Sind Zuschauer bereit, neue Übertragungswege und Endgeräte zu akzeptieren? Welche medialen Kommunikationsmittel gefährden die interaktive TV-Entwicklung? Auf diese und mehr Fragen werden in diesem Buch Antworten gegeben.
Autorenporträt
geboren am 9.11.1983, studierte Medienwirtschaft an der Fachhochschule Fresenius in Köln und arbeitete studienbegleitend bei RTL. Mit Dr. Constantin Lange konnte sie einen erfolgreichen Manager in der Medienbranche für die Betreuung ihrer Diplomarbeit gewinnen.Seit 2007 arbeitet Sie bei der MFD Mobiles Fernsehen Deutschland GmbH.