84,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Buch ist das Ergebnis einer Reihe von Forschungsarbeiten, darunter zwei TCCs für Studenten, ein PCC für Spezialisierungen und zwei Artikel. Diese sind: Wissensmanagement-Tools in einer Krankenhausabteilung; Businessplan eines E-Commerce-Unternehmens für Damenmode; Entwicklung von Relationship-Marketing-Maßnahmen für die Marke Cantrelle Design; Auswirkungen der Wissensspeicherung auf die Unternehmensleistung und die psychische Gesundheit von Kleinstunternehmern und Selbstständigen; Analyse der Poetik der duolingo-Anwendungsoberfläche.

Produktbeschreibung
Das Buch ist das Ergebnis einer Reihe von Forschungsarbeiten, darunter zwei TCCs für Studenten, ein PCC für Spezialisierungen und zwei Artikel. Diese sind: Wissensmanagement-Tools in einer Krankenhausabteilung; Businessplan eines E-Commerce-Unternehmens für Damenmode; Entwicklung von Relationship-Marketing-Maßnahmen für die Marke Cantrelle Design; Auswirkungen der Wissensspeicherung auf die Unternehmensleistung und die psychische Gesundheit von Kleinstunternehmern und Selbstständigen; Analyse der Poetik der duolingo-Anwendungsoberfläche.
Autorenporträt
Die Organisatoren des Buches sind die Professoren Dr. Marcelo Macedo von der UFSC und Dr. Paula Regina Zarelli von der UTFPR. Die Autoren sind: Ana Claudia Tomio, Cleide Abe Palmieri, Rogério César Palmieri und Vanessa Kume.