84,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch ist das Ergebnis einer Reihe von Forschungsarbeiten, darunter zwei TCCs für Studenten, ein PCC für Spezialisierungen und zwei Artikel. Diese sind: Wissensmanagement-Tools in einer Krankenhausabteilung; Businessplan eines E-Commerce-Unternehmens für Damenmode; Entwicklung von Relationship-Marketing-Maßnahmen für die Marke Cantrelle Design; Auswirkungen der Wissensspeicherung auf die Unternehmensleistung und die psychische Gesundheit von Kleinstunternehmern und Selbstständigen; Analyse der Poetik der duolingo-Anwendungsoberfläche.

Produktbeschreibung
Das Buch ist das Ergebnis einer Reihe von Forschungsarbeiten, darunter zwei TCCs für Studenten, ein PCC für Spezialisierungen und zwei Artikel. Diese sind: Wissensmanagement-Tools in einer Krankenhausabteilung; Businessplan eines E-Commerce-Unternehmens für Damenmode; Entwicklung von Relationship-Marketing-Maßnahmen für die Marke Cantrelle Design; Auswirkungen der Wissensspeicherung auf die Unternehmensleistung und die psychische Gesundheit von Kleinstunternehmern und Selbstständigen; Analyse der Poetik der duolingo-Anwendungsoberfläche.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Die Organisatoren des Buches sind die Professoren Dr. Marcelo Macedo von der UFSC und Dr. Paula Regina Zarelli von der UTFPR. Die Autoren sind: Ana Claudia Tomio, Cleide Abe Palmieri, Rogério César Palmieri und Vanessa Kume.