39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Eine plattformübergreifende, auf Benutzererfahrung basierendeAnwendungbereitzustellen. eineAnwendungzu implementieren, die Informationsabfrage, Informationsfilterung und Rangfilterungsprozesse enthält. Virtuelle Wolke, um die theoretischen Design-Parameter des benutzerzentrierten Ansatzes von Big Data und der Interaktivität zu berücksichtigen. Benutzerfreundliche Daten basierend auf derBenutzerhistorie und dem Benutzerprofilbereitstellen.EinHuman-Interest ist der Aspekt einer Geschichte in den Medien, der die Menschen interessiert, weil erdie Erfahrungen oder Emotionen von Personen beschreibt,…mehr

Produktbeschreibung
Eine plattformübergreifende, auf Benutzererfahrung basierendeAnwendungbereitzustellen. eineAnwendungzu implementieren, die Informationsabfrage, Informationsfilterung und Rangfilterungsprozesse enthält. Virtuelle Wolke, um die theoretischen Design-Parameter des benutzerzentrierten Ansatzes von Big Data und der Interaktivität zu berücksichtigen. Benutzerfreundliche Daten basierend auf derBenutzerhistorie und dem Benutzerprofilbereitstellen.EinHuman-Interest ist der Aspekt einer Geschichte in den Medien, der die Menschen interessiert, weil erdie Erfahrungen oder Emotionen von Personen beschreibt, zu denen andere einen Bezug herstellen können.Ein Human-Interest ist ein Feature, das eine Person, oder Menschen, oder ein Haustier auf emotionale Weise behandelt. Es stellt Menschen und ihre Probleme, Anliegen oderErrungenschaften auf eine Weisedar, die beim Leser oderZuschauerInteresse, Sympathie oder Motivation hervorruft. Human-Interest-Geschichten sind eine Art von Soft News.
Autorenporträt
Profesor adjunto, Departamento deTecnología de la Información,Colegio RVR & JCde Ingeniería, (Autónoma)Chowdavaram, 522019, GunturDist, Andhra Pradesh