93,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das derzeitige Bildungssystem steht vor der Herausforderung, Menschen auszubilden, die Lösungen für die sozialen, kulturellen, bildungspolitischen und wirtschaftlichen Probleme des Landes bieten können. In diesem Zusammenhang bilden die verschiedenen autonomen öffentlichen Universitäten in Mexiko Generationen von Fachleuten in verschiedenen Disziplinen aus, die sich auf die Bedingungen, die Gültigkeit und die Reformen der Lehrpläne innerhalb der formalen Bildung stützen. Jeden Tag nehmen Tausende von Hochschulstudenten in den verschiedenen Gebieten Mexikos aktiv an dem Phänomen teil, das als…mehr

Produktbeschreibung
Das derzeitige Bildungssystem steht vor der Herausforderung, Menschen auszubilden, die Lösungen für die sozialen, kulturellen, bildungspolitischen und wirtschaftlichen Probleme des Landes bieten können. In diesem Zusammenhang bilden die verschiedenen autonomen öffentlichen Universitäten in Mexiko Generationen von Fachleuten in verschiedenen Disziplinen aus, die sich auf die Bedingungen, die Gültigkeit und die Reformen der Lehrpläne innerhalb der formalen Bildung stützen. Jeden Tag nehmen Tausende von Hochschulstudenten in den verschiedenen Gebieten Mexikos aktiv an dem Phänomen teil, das als Hochschulbildung bekannt ist, wobei sich die Ausbildungsprozesse nicht nur auf die Entwicklung von Lehrinhalten beschränken, sondern auch Prozesse der Akkulturation und der Konstruktion von Subjekten sind, die mit der Gesellschaft interagieren und sie gestalten.
Autorenporträt
Er hat einen Abschluss in Pädagogik, einen Master in Kulturwissenschaften und einen Doktortitel in Regionalstudien von der Autonomen Universität Chiapas. Er ist Professor im Bachelor-Studiengang Pädagogik und im Master-Studiengang Bildung und hat in verschiedenen nationalen und internationalen Fachzeitschriften über Interkulturalität und Bildungsforschung veröffentlicht.