49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die interkulturelle Kommunikation unter den Studenten der Universität von Namibia sollte herausfinden, ob Studenten mit unterschiedlichem kulturellem Hintergrund an der Universität von Namibia miteinander kommunizieren, ob die Rassentrennung eine Auswirkung auf den Mangel an Interaktion unter den Studenten hat, um die Kommunikationsmuster und die Freundschaftsmuster unter den Studenten herauszufinden. Mit der Bedeutung der interkulturellen Kommunikation, die wichtig ist, um die kulturelle Vielfalt zu fördern, die die Kommunikation verbessern wird, die das Rückgrat jeder Institution ist. Die…mehr

Produktbeschreibung
Die interkulturelle Kommunikation unter den Studenten der Universität von Namibia sollte herausfinden, ob Studenten mit unterschiedlichem kulturellem Hintergrund an der Universität von Namibia miteinander kommunizieren, ob die Rassentrennung eine Auswirkung auf den Mangel an Interaktion unter den Studenten hat, um die Kommunikationsmuster und die Freundschaftsmuster unter den Studenten herauszufinden. Mit der Bedeutung der interkulturellen Kommunikation, die wichtig ist, um die kulturelle Vielfalt zu fördern, die die Kommunikation verbessern wird, die das Rückgrat jeder Institution ist. Die Annahme war, dass die Studenten der University of Namibia weniger mit Menschen aus anderen Rassengruppen interagieren. Das Ergebnis scheint darauf hinzudeuten, dass der Rassenunterschied keinen Einfluss auf das interkulturelle Kommunikationsverhalten der Studenten der University of Namibia hat, die einen anderen ethnischen Hintergrund haben, und dass sie häufig mit Studenten anderer ethnischerGruppen kommunizieren.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Isabella Akpo nació en Boki, en el estado de Cross River, Nigeria. Se graduó en la Universidad de Namibia, donde estudió Ciencias de la Información, Biblioteconomía y Psicología Industrial. Actualmente trabaja para la Agencia Nacional de Gestión de Emergencias de Abuja, Nigeria.