71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Entsprechend den Bedürfnissen, die durch die zunehmende Fluktuation im Tourismus entstanden sind, gibt es eine größere Anzahl ausländischer Kunden, die sich für das kubanische Produkt interessieren und einen ständigen Kommunikationsfluss aufbauen. Die mangelnde Kenntnis des kulturellen Arsenals des ausstellenden Marktes und die fehlende Anerkennung der Werte unserer eigenen Kultur sind zu wichtigen Aspekten geworden, die bei ihrer Bildung berücksichtigt werden müssen. Im kubanischen Tourismuskontext wird die interkulturelle Kompetenz von deutschsprachigen Reiseleitern immer wichtiger.

Produktbeschreibung
Entsprechend den Bedürfnissen, die durch die zunehmende Fluktuation im Tourismus entstanden sind, gibt es eine größere Anzahl ausländischer Kunden, die sich für das kubanische Produkt interessieren und einen ständigen Kommunikationsfluss aufbauen. Die mangelnde Kenntnis des kulturellen Arsenals des ausstellenden Marktes und die fehlende Anerkennung der Werte unserer eigenen Kultur sind zu wichtigen Aspekten geworden, die bei ihrer Bildung berücksichtigt werden müssen. Im kubanischen Tourismuskontext wird die interkulturelle Kompetenz von deutschsprachigen Reiseleitern immer wichtiger.
Autorenporträt
Doctor en Ciencias Filológicas de La Universidad de La Habana, Máster en Lingüística Aplicada. Licenciado en Lengua Alemana. Diplomado en Aprendizaje a Distancia para Profesores de Alemán como Lengua Extranjera, Universidad de Kassel, Goethe Institut, Alemania. Profesor del sistema FORMATUR.