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"Interkulturelle Komposition 2.0: Mapping/Remapping Spaces of Language Minority Students in the Contact Zones" untersucht Lehrpläne, Lehrpläne und Kursmaterialien, mit denen Dozenten und Administratoren in den US-Colleges und Universitäten konfrontiert wurden. Interkulturelle Komposition 2.0 (CCC 2.0) umfasst Kompositionstheorien, Web 2.0-Tools, multikulturelle Materialien, die kulturelle und disziplinäre Bildung der Studierenden und kritische Pädagogik. Dieses Buch sucht nach Wegen zur Schaffung demokratischer, integrativer und repräsentativer Räume sowohl für muttersprachliche…mehr

Produktbeschreibung
"Interkulturelle Komposition 2.0: Mapping/Remapping Spaces of Language Minority Students in the Contact Zones" untersucht Lehrpläne, Lehrpläne und Kursmaterialien, mit denen Dozenten und Administratoren in den US-Colleges und Universitäten konfrontiert wurden. Interkulturelle Komposition 2.0 (CCC 2.0) umfasst Kompositionstheorien, Web 2.0-Tools, multikulturelle Materialien, die kulturelle und disziplinäre Bildung der Studierenden und kritische Pädagogik. Dieses Buch sucht nach Wegen zur Schaffung demokratischer, integrativer und repräsentativer Räume sowohl für muttersprachliche englischsprachige Studenten als auch für Studenten aus Sprachminderheiten in den Schreibklassen. Es betont auch, dass die Schülerinnen und Schüler in der globalisierten Welt des 21. Jahrhunderts mit anderen kulturellen rhetorischen Traditionen (außerhalb der angloamerikanischen Rhetorik) vertraut sein müssen. Insgesamt tendiert sie nicht nur dazu, sicherere Räume in den Kontaktzonen zu schaffen, sondern auch dazu, die Schreibcurricula so umzugestalten, dass sie den Bedürfnissen, Werten und Erwartungen der globalisierten Welt entsprechen.
Autorenporträt
Marohang Limbu, Doctor en Filosofía, es Profesor Asistente de Escritura, Retórica y Culturas Americanas en la Universidad Estatal de Michigan, East Lansing, Michigan. Sus intereses de investigación incluyen la comunicación intercultural/intercultural, la Web 2.0 y la composición, los medios sociales y la escritura, la retórica indígena global y la retórica del sur de Asia.