Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Interkulturelles Management wird heute als eines der vielen Ergebnisse der glo balen Welt gesehen. Das Schlagwort interkulturelle Kompetenz wird als wichtiges Soft Skill von den Mitarbeitern verlangt. Im Fokus dieser Arbeit steht der Managementstil der zweiten und dritten Generation der türkischen Be völkerung in Deutschland. Ihr Managementverhalten bewegt sich zwischen zwei Kulturen, der türkischen und der deutschen. Die Autorin konzentriert sich auf die Beantwortung der folgenden Fragen: Was sind die Besonder heiten des türkischen Managementstils? Was ist an diesem Stil türkisch ge blieben und was ist deutsch geworden? Wie ist die Selbstwahrnehmung der türkischen Manager gestaltet? Dieses Buch richtet sich an Manager von internationalen Unternehmen, Sozialwissenschaftler und an Personen mit multikulturellem Hintergrund.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.