In einer Welt mit global agierenden Unternehmen und multikulturellen Gesellschaften kommt der Fähigkeit, mit Mitarbeitern aus verschiedenen Kulturen kommunizieren zu können, existenzielle Bedeutung zu. Diese interkulturelle Kompetenz vermitteln die Autorinnen anhand eines Trainingsprogramms. Dabei finden sie genau die richtige Mischung aus theoretischem Input, moderiertem Erfahrungsaustausch sowie Übungen und Spielen. Die 2. Auflage wurde komplett überarbeitet und ergänzt, u. a. durch neue Übungen sowie Berichte aus der Trainingspraxis.
In einer Welt mit global agierenden Unternehmen und multikulturellen Gesellschaften kommt der Fähigkeit, mit Mitarbeitern aus verschiedenen Kulturen kommunizieren zu können, existenzielle Bedeutung zu. Diese interkulturelle Kompetenz vermitteln die Autorinnen anhand eines Trainingsprogramms. Dabei finden sie genau die richtige Mischung aus theoretischem Input, moderiertem Erfahrungsaustausch sowie Übungen und Spielen. Die 2. Auflage wurde komplett überarbeitet und ergänzt, u. a. durch neue Übungen sowie Berichte aus der Trainingspraxis.
Theoretische Grundlagen.- Interkulturelle Kooperation aus Sicht der Arbeits- und Organisationspsychologie.- Lernen.- Trainingseinheiten.- Kultur.- Kommunikation.- Kulturelle Regeln.- Kooperation in Organisationen.- Perspektivenwechsel.- Erfahrungen mit dem Training in unterschiedlichen Bereichen.- Erfahrungen mit dem Training in unterschiedlichen Bereichen.
Theoretische Grundlagen.- Interkulturelle Kooperation aus Sicht der Arbeits- und Organisationspsychologie.- Lernen.- Trainingseinheiten.- Kultur.- Kommunikation.- Kulturelle Regeln.- Kooperation in Organisationen.- Perspektivenwechsel.- Erfahrungen mit dem Training in unterschiedlichen Bereichen.- Erfahrungen mit dem Training in unterschiedlichen Bereichen.
Theoretische Grundlagen.- Interkulturelle Kooperation aus Sicht der Arbeits- und Organisationspsychologie.- Lernen.- Trainingseinheiten.- Kultur.- Kommunikation.- Kulturelle Regeln.- Kooperation in Organisationen.- Perspektivenwechsel.- Erfahrungen mit dem Training in unterschiedlichen Bereichen.- Erfahrungen mit dem Training in unterschiedlichen Bereichen.
Theoretische Grundlagen.- Interkulturelle Kooperation aus Sicht der Arbeits- und Organisationspsychologie.- Lernen.- Trainingseinheiten.- Kultur.- Kommunikation.- Kulturelle Regeln.- Kooperation in Organisationen.- Perspektivenwechsel.- Erfahrungen mit dem Training in unterschiedlichen Bereichen.- Erfahrungen mit dem Training in unterschiedlichen Bereichen.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497