Internationale Automobilausstellungen als Marketingplattform
Marcus Tyczka
Broschiertes Buch

Internationale Automobilausstellungen als Marketingplattform

Bedeutung - Ausstellerziele und Erfolgskontrolle - Perspektiven

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
48,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Fakultät Sozial- und Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Absatzwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Internationale Messen und Ausstellungen haben sich zu wichtigen Elementen der Absatz- und Kommunikationsstrategie von Automobilherstellern entwickelt. Insbesondere die Ausstellungen von Detroit, Genf, Tokio, Frankfurt und Paris gelten als die weltweit wichtigsten der Branche, auf die sich i...