37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Heute sind die regionalen Massenmedien der Republik Belarus mit einem sehr breiten thematischen Spektrum konfrontiert, das sich in naher Zukunft auf den Seiten der Stadt-, Bezirks- und Regionalzeitungen vollständig widerspiegeln sollte. Lassen Sie uns in diesem Zusammenhang die Bereiche hervorheben, die die Geographie der internationalen Zusammenarbeit unterstreichen, wie sie in der Nationalen Strategie für nachhaltige sozioökonomische Entwicklung der Republik Belarus für den Zeitraum bis 2030 dargelegt ist: die Entwicklung einer groß angelegten wirtschaftlichen Integration mit den Regionen…mehr

Produktbeschreibung
Heute sind die regionalen Massenmedien der Republik Belarus mit einem sehr breiten thematischen Spektrum konfrontiert, das sich in naher Zukunft auf den Seiten der Stadt-, Bezirks- und Regionalzeitungen vollständig widerspiegeln sollte. Lassen Sie uns in diesem Zusammenhang die Bereiche hervorheben, die die Geographie der internationalen Zusammenarbeit unterstreichen, wie sie in der Nationalen Strategie für nachhaltige sozioökonomische Entwicklung der Republik Belarus für den Zeitraum bis 2030 dargelegt ist: die Entwicklung einer groß angelegten wirtschaftlichen Integration mit den Regionen der Eurasischen Wirtschaftsunion und insbesondere mit den russischen föderativen Einheiten im Rahmen des Unionsstaates; die Ausweitung der umfassenden Zusammenarbeit mit den Regionen der Europäischen Union und insbesondere mit den Regionen des Europäischen Nachbarschaftsgürtels - Polen, Litauen, Lettland; die Vertiefung der Zusammenarbeit mit den Regionen der Eurasischen Wirtschaftsunion und der Russischen Föderation.
Autorenporträt
Boris ZalesskyCinquante ans d'expérience professionnelle dans le journalisme. Pendant vingt ans, il a travaillé comme professeur associé au département de journalisme international de la faculté de journalisme de l'université d'État du Belarus. Domaines de recherche : relations internationales contemporaines ; journalisme international et coopération entre les médias.