18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2, Universität Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit möchte ich die Bedeutung der internen und externen Kommunikation eines internationalen Unternehmens, wie BMW eines ist,deutlich machen. Ich möchte die internationale Konzernkommunikation und die regionale Kommunikation erklären. Denn bei einem global agierenden Unternehmen ist es wichtig, dass auf internationaler Ebene die Standardisierung und auf nationaler Ebene die Differenzierung beachtet und umgesetzt werden. Arbeit…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2, Universität Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit möchte ich die Bedeutung der internen und externen Kommunikation eines internationalen Unternehmens, wie BMW eines ist,deutlich machen. Ich möchte die internationale Konzernkommunikation und die regionale Kommunikation erklären. Denn bei einem global agierenden Unternehmen ist es wichtig, dass auf internationaler Ebene die Standardisierung und auf nationaler Ebene die Differenzierung beachtet und umgesetzt werden. Arbeit wurde nur deshalb mit 2,0 bewertet, weil ich einige formale Vorgaben nicht beachtet habe. Inhaltlich ein überdurchschnittlich gut.
Autorenporträt
Christiane Henschel ist eine deutsche Kommunikations- und Medienwissenschaftlerin. An der Universität Leipzig studierte sie bei Prof. Dr. A. Zerfaß Kommunikationsmanagement und Strategische Kommunikation sowie bei Prof. Dr. G. Bentele Öffentlichkeitsarbeit/Public Relations.