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Die Markenpolitik gehört zu den interessantesten und zugleich komplexesten Themen der Wirtschaftswissenschaft. In ihr vereinen sich die Herausforderung der strategischen Planung, die Komplexität des menschlichen Verhaltens und das kleine bisschen Intuition, welches für den Aufbau und die Führung einer grossen Marke notwendig ist. Die Arbeit beinhaltet unter anderen die Definition und Grundlagen der Marke, die Markenpolitik im internationalen Kontext, die internationaler Markenstrategien und die Rolle von Weltmarken im internationalen Differenzierung und am Schluss noch ein Beispiel der globalen Marke Post-it®.…mehr

Produktbeschreibung
Die Markenpolitik gehört zu den interessantesten und zugleich komplexesten Themen der Wirtschaftswissenschaft. In ihr vereinen sich die Herausforderung der strategischen Planung, die Komplexität des menschlichen Verhaltens und das kleine bisschen Intuition, welches für den Aufbau und die Führung einer grossen Marke notwendig ist. Die Arbeit beinhaltet unter anderen die Definition und Grundlagen der Marke, die Markenpolitik im internationalen Kontext, die internationaler Markenstrategien und die Rolle von Weltmarken im internationalen Differenzierung und am Schluss noch ein Beispiel der globalen Marke Post-it®.
Autorenporträt
Mein Name ist Thuong Dung Vo und ich wurde am 25.06.1970 in Saigon / Vietnam geboren. Als 10-jähriger bin ich in die Schweiz gekommen. Ich besitze Erfahrung im Bereiche Marketing / Verkauf / Produktmanagement von Konsum- und Investitionsgu¿tern. Momentan arbeite ich als Produktmanager fu¿r eine Firma in der Baubranche.