Im Rahmen der internationalen Marktbearbeitung ist neben der Frage nach der Ausgestaltung des Marketinginstrumentariums vor allem die Festlegung der Marktbearbeitungsstrategie von grundlegender Bedeutung.
Im Rahmen der internationalen Marktbearbeitung ist neben der Frage nach der Ausgestaltung des Marketinginstrumentariums vor allem die Festlegung der Marktbearbeitungsstrategie von grundlegender Bedeutung.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
I. Einleitung.- II. Grundlegung.- 1. Gegenstand der Arbeit.- 2. Die Ausgestaltung des internationalen Marketing.- 3. Determinanten der Ausgestaltung des internationalen Marketing.- 4. Konsequenzen aus der Internationalisierung der Märkte.- III. Strategische Entscheidungsfelder im internationalen Marketing.- 1. Überblick.- 2. Strategische Planung im internationalen Marketing.- 3. Marktauswahlentscheidungen.- 4. Markteintrittsstrategien.- 5. Marktbearbeitungsstrategien.- 6. Organisatorische Implikationen.- IV. Situative internationale Marktbearbeitungsstrategien.- 1. Der situative Ansatz.- 2. Komponenten des situativen Forschungsdesigns.- V. Anlage und Ergebnisse der empirischen Untersuchung.- 1. Untersuchungsdesign.- 2. Ergebnisse der empirischen Untersuchung.- VI. Fazit.
I. Einleitung.- II. Grundlegung.- 1. Gegenstand der Arbeit.- 2. Die Ausgestaltung des internationalen Marketing.- 3. Determinanten der Ausgestaltung des internationalen Marketing.- 4. Konsequenzen aus der Internationalisierung der Märkte.- III. Strategische Entscheidungsfelder im internationalen Marketing.- 1. Überblick.- 2. Strategische Planung im internationalen Marketing.- 3. Marktauswahlentscheidungen.- 4. Markteintrittsstrategien.- 5. Marktbearbeitungsstrategien.- 6. Organisatorische Implikationen.- IV. Situative internationale Marktbearbeitungsstrategien.- 1. Der situative Ansatz.- 2. Komponenten des situativen Forschungsdesigns.- V. Anlage und Ergebnisse der empirischen Untersuchung.- 1. Untersuchungsdesign.- 2. Ergebnisse der empirischen Untersuchung.- VI. Fazit.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497