Internationale Netzwerkbeziehungen von Werbeagenturen
Florian Liewer
Broschiertes Buch

Internationale Netzwerkbeziehungen von Werbeagenturen

Ein empirischer Vergleich zwischen intra- und interorganisationalen Netzwerken

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Wunsch der Werbetreibenden, durch den erhöhten Bedarf an grenzüberschreitenden Kampagnen mit international aufgestellten Kommunikationspartnern zusammenzuarbeiten, hat zu der Herausbildung global agierender Werbeagenturen geführt. Diese werden häufig unter dem Dach einer Holding über eine interne Netzwerkstruktur koordiniert. Doch auch unabhängige, inhabergeführte Werbeagenturen können sich der Notwendigkeit zur Internationalisierung nicht mehr entziehen und bilden zusammen mit anderen unabhängigen Werbeagenturen externe Netzwerke. Der Autor un...