35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Nach 2003 wurde in der Region Kurdistan mit der Erkundung und Förderung von Erdöl zu kommerziellen Zwecken begonnen. Trotz der Öleinnahmen erwarten die Menschen in Kurdistan von den internationalen Ölgesellschaften (IOCs) einen größeren wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Beitrag für ihre Gemeinden. Dieses Buch beleuchtet, inwieweit die CSR-Initiativen der IOCs zur Entwicklung der Gemeinden in der Region Kurdistan aus Sicht der wichtigsten Interessengruppen beitragen, und untersucht die Motive für das CSR-Engagement. Außerdem wird erläutert, inwieweit CSR-Aktivitäten ein stabiles Arbeitsumfeld für IOCs geschaffen haben.…mehr

Produktbeschreibung
Nach 2003 wurde in der Region Kurdistan mit der Erkundung und Förderung von Erdöl zu kommerziellen Zwecken begonnen. Trotz der Öleinnahmen erwarten die Menschen in Kurdistan von den internationalen Ölgesellschaften (IOCs) einen größeren wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Beitrag für ihre Gemeinden. Dieses Buch beleuchtet, inwieweit die CSR-Initiativen der IOCs zur Entwicklung der Gemeinden in der Region Kurdistan aus Sicht der wichtigsten Interessengruppen beitragen, und untersucht die Motive für das CSR-Engagement. Außerdem wird erläutert, inwieweit CSR-Aktivitäten ein stabiles Arbeitsumfeld für IOCs geschaffen haben.
Autorenporträt
Ho conseguito un MSc in Climate Change and Sustainability presso la Brunel University di Londra nel 2013 e un MBA presso l'American University of Iraq Sulaimani nel 2015. Attualmente lavoro presso l'Università di Raparin come docente e sto svolgendo il dottorato di ricerca in Gestione sostenibile dei rifiuti solidi presso l'Università di Koya.