32,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In dieser Arbeit betrachten wir die Tätigkeit der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung im gegenwärtigen System der internationalen Rechtsbeziehungen, weil unter den Bedingungen des Wachstums der zwischenstaatlichen Beziehungen und der Internationalisierung der Wirtschaft der Einfluss der supranationalen Organisationen auf die Formulierung des nationalen Rechts der Staaten wächst. Im Rahmen dieses Buches wird die Rolle der OECD bei der Gestaltung von Normen des nationalen Rechts in verschiedenen Ländern und der Einfluss dieser Organisation auf politische Prozesse in…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Arbeit betrachten wir die Tätigkeit der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung im gegenwärtigen System der internationalen Rechtsbeziehungen, weil unter den Bedingungen des Wachstums der zwischenstaatlichen Beziehungen und der Internationalisierung der Wirtschaft der Einfluss der supranationalen Organisationen auf die Formulierung des nationalen Rechts der Staaten wächst. Im Rahmen dieses Buches wird die Rolle der OECD bei der Gestaltung von Normen des nationalen Rechts in verschiedenen Ländern und der Einfluss dieser Organisation auf politische Prozesse in souveränen Staaten begründet. Dieses Buch wird sowohl für Studenten und Doktoranden des Völkerrechts als auch für Nachwuchswissenschaftler, die sich mit der Tätigkeit internationaler Organisationen beschäftigen, von Interesse sein.
Autorenporträt
Timofey Dovbush se graduó en la Academia de Administración Pública del Noroeste, dependiente del Presidente de la Federación Rusa, en 2002, especializándose en el apoyo jurídico a las actividades de las autoridades públicas. Doctor en Derecho, profesor asociado del Departamento de Derecho Constitucional e Internacional del Instituto de San Petersburgo (sucursal) de la Universidad Estatal de Justicia de Rusia (RPA del Ministerio de Justicia de Rusia).