Anabel Ternès und Ian Towers regen an, neue Ansätze des Marketings weiterzuverfolgen und im Unternehmensalltag umzusetzen. Neben einer allgemeinen Darstellung des Status quo zum jeweiligen Thema liegt deshalb ein Akzent des Buches auf der Praxisnähe. Erfolgreiche Beispiele aus der Praxis, Tipps, Hinweise und Checklisten geben einen guten Einblick in das Thema und können gleichzeitig direkt für den Alltag in Unternehmen und Organisationen genutzt werden. In diesem Buch sind Autoren versammelt, die ein fundiertes theoretisches Wissen gepaart mit professioneller Praxiserfahrung, oft auch aus der Beratungspraxis, aufweisen. …mehr
Anabel Ternès und Ian Towers regen an, neue Ansätze des Marketings weiterzuverfolgen und im Unternehmensalltag umzusetzen. Neben einer allgemeinen Darstellung des Status quo zum jeweiligen Thema liegt deshalb ein Akzent des Buches auf der Praxisnähe. Erfolgreiche Beispiele aus der Praxis, Tipps, Hinweise und Checklisten geben einen guten Einblick in das Thema und können gleichzeitig direkt für den Alltag in Unternehmen und Organisationen genutzt werden. In diesem Buch sind Autoren versammelt, die ein fundiertes theoretisches Wissen gepaart mit professioneller Praxiserfahrung, oft auch aus der Beratungspraxis, aufweisen.
Artikelnr. des Verlages: 86215522, 978-3-658-01516-9
2014
Seitenzahl: 196
Erscheinungstermin: 18. Dezember 2014
Deutsch
Abmessung: 240mm x 168mm x 11mm
Gewicht: 343g
ISBN-13: 9783658015169
ISBN-10: 3658015160
Artikelnr.: 41322676
Autorenporträt
Prof. Dr. Anabel Ternès ist Kommunikationswissenschaftlerin, Journalistin und Diplom-Kauffrau. Sie verfügt über langjährige internationale Führungserfahrung in Marketing, Kommunikation und Business Development, u. a. für Samsonite und Fielmann. Sie hält eine Professur und Studiengangsleitung für International Communication Management an der SRH Berlin International Management University und leitet das International Institute for Sustainability Management. Prof. Dr. Ian Towers ist Professor für BWL und Marketing sowie Studiengangsleiter International Business Administration an der SRH Berlin International Management University. Zudem ist er Mitglied des International Institute for Sustainability Management. Er hat an Universitäten in Nordamerika und Europa gelehrt und war viele Jahre als Marketing Manager, Brand Manager und Business Unit Manager international tätig.
Inhaltsangabe
SCOAP als Bedürfnistheorie für das Neuromarketing.- Die Erfolgsfaktoren von Pop-up-Stores.- Gamification.- Interkulturelles Marketing durch Dialektik.- Reputationsmarketing.-Markenidentität durch wertorientierte Mitarbeiterkommunikation.-Nonprofit-Marketing.- Sensory Marketing.- The Impact of Emotions in Marketing Strategy.- Using Social Media for Business - Tools, Benefits and Pitfalls.- Word-of-Mouth-Marketing - Die geheime Macht des Wortes.
SCOAP als Bedürfnistheorie für das Neuromarketing.- Die Erfolgsfaktoren von Pop-up-Stores.- Gamification.- Interkulturelles Marketing durch Dialektik.- Reputationsmarketing.-Markenidentität durch wertorientierte Mitarbeiterkommunikation.-Nonprofit-Marketing.- Sensory Marketing.- The Impact of Emotions in Marketing Strategy.- Using Social Media for Business – Tools, Benefits and Pitfalls.- Word-of-Mouth-Marketing – Die geheime Macht des Wortes.
SCOAP als Bedürfnistheorie für das Neuromarketing.- Die Erfolgsfaktoren von Pop-up-Stores.- Gamification.- Interkulturelles Marketing durch Dialektik.- Reputationsmarketing.-Markenidentität durch wertorientierte Mitarbeiterkommunikation.-Nonprofit-Marketing.- Sensory Marketing.- The Impact of Emotions in Marketing Strategy.- Using Social Media for Business - Tools, Benefits and Pitfalls.- Word-of-Mouth-Marketing - Die geheime Macht des Wortes.
SCOAP als Bedürfnistheorie für das Neuromarketing.- Die Erfolgsfaktoren von Pop-up-Stores.- Gamification.- Interkulturelles Marketing durch Dialektik.- Reputationsmarketing.-Markenidentität durch wertorientierte Mitarbeiterkommunikation.-Nonprofit-Marketing.- Sensory Marketing.- The Impact of Emotions in Marketing Strategy.- Using Social Media for Business – Tools, Benefits and Pitfalls.- Word-of-Mouth-Marketing – Die geheime Macht des Wortes.
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