48,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Fachleute, die im internationalen Bereich tätig sind, müssen qualifiziert und kompetent sein, um Zugang zu Informationen über verschiedene Märkte zu erhalten. Nach und nach und durch die Präsentation von Beispielen, verfügbaren Werkzeugen und Fällen tragen die Texte dieser Sammlung dazu bei, die Externalitäten zu diskutieren, die Chancen und Herausforderungen für Geschäftsabläufe und -strategien schaffen. Die Arbeit lenkt die Aufmerksamkeit auf Themen wie Handelspolitik, tarifäre und nicht-tarifäre Hemmnisse, die Teil von politisch-ökonomischen Vereinbarungen und internationalen…mehr

Produktbeschreibung
Fachleute, die im internationalen Bereich tätig sind, müssen qualifiziert und kompetent sein, um Zugang zu Informationen über verschiedene Märkte zu erhalten. Nach und nach und durch die Präsentation von Beispielen, verfügbaren Werkzeugen und Fällen tragen die Texte dieser Sammlung dazu bei, die Externalitäten zu diskutieren, die Chancen und Herausforderungen für Geschäftsabläufe und -strategien schaffen. Die Arbeit lenkt die Aufmerksamkeit auf Themen wie Handelspolitik, tarifäre und nicht-tarifäre Hemmnisse, die Teil von politisch-ökonomischen Vereinbarungen und internationalen Regierungsverhandlungen sind. Darüber hinaus behandelt es Internationalisierungsstrategien und unternehmerisches Handeln als Motor der Global Governance und stellt den Lesern die verschiedenen Nuancen vor. Wissen und Forschung sind unverzichtbare Instrumente zur Bewältigung der Herausforderungen, die sich im internationalen Geschäftsumfeld ergeben, und diese Arbeit will mit ihren ersten Schritten dazu beitragen.
Autorenporträt
Silvana Schimanski é Professora e Pesquisadora da Universidade Federal de Pelotas (UFPel). É Doutora em Relações Internacionais pela Universidade de Brasília (UNB). Natalí Nascimento é Professora e Pesquisadora da Universidade do Vale do Itajaí (UNIVALI). É Mestre em Educação pela Universidade do Vale do Itajaí (UNIVALI).