Internationale Unternehmensstrategien im Markt für technische Textilien
Marc Oedekoven
Broschiertes Buch

Internationale Unternehmensstrategien im Markt für technische Textilien

Eine Analyse aus Sicht der Neuen Institutionenökonomik

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich VWL - Makroökonomie, allgemein, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Die Welt wird zum Marktplatz . Kaum treffender kann der andauernde Prozess der Globalisierung der Weltwirtschaft beschrieben werden. An der Ausdehnung internationaler Handelsverflechtungen und der damit einhergehenden Zunahme des Handelsvolumens ist ein Zusammenwachsen der Märkte schon seit den sechziger Jahren erkennbar. Inzwischen müssen deutsche Unternehmen den Wirtschaftsraum der ...