Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 10,00 €
  • Gebundenes Buch

Viele Unternehmen beklagen das niedrige Leistungslevel ihrer Vertriebsmitarbeiter. Trotz zeit- und kostenintensiver Trainings bleibt die erhoffte Ergebnisverbesserung aus. Für dieses Problem gibt es eine Lösung: Result Framing. Dieses Steuerungs-Tool für heterogene Vertriebsteams verspricht maximale Ergebnisse und weniger Fehler mittels einheitlicher Tasks und Standards. Result Framing formuliert Spielregeln und setzt Leitplanken, die auch durchschnittliche Vertriebsmitarbeiter unweigerlich zum Erfolg führen. Somit wird die Abschlussquote insgesamt erhöht und dem Unternehmen mehr…mehr

Produktbeschreibung
Viele Unternehmen beklagen das niedrige Leistungslevel ihrer Vertriebsmitarbeiter. Trotz zeit- und kostenintensiver Trainings bleibt die erhoffte Ergebnisverbesserung aus. Für dieses Problem gibt es eine Lösung: Result Framing. Dieses Steuerungs-Tool für heterogene Vertriebsteams verspricht maximale Ergebnisse und weniger Fehler mittels einheitlicher Tasks und Standards. Result Framing formuliert Spielregeln und setzt Leitplanken, die auch durchschnittliche Vertriebsmitarbeiter unweigerlich zum Erfolg führen. Somit wird die Abschlussquote insgesamt erhöht und dem Unternehmen mehr Planungssicherheit geboten. Insbesondere international aufgestellten Unternehmen hilft diese Methode, globale Teams auf einen einheitlichen Kurs zu bringen. Denn Result Framing als Handlungsrahmen greift zuverlässig und direkt.
Autorenporträt
Dr. Lara M. Lasko, Diplom-Kauffrau (FH) / MBA, ist geschäftsführende Gesellschafterin der Think Result GmbH, Schweiz. Das Beratungsunternehmen ist spezialisiert auf Sales und Konzeption mit dem Schwerpunkt internationale Vertriebssteuerung.

Wolf W. Lasko, Jahrgang 1953, Diplom-Ingeneur und Diplom-Kaufmann, ist geschäftsführender Gesellschafter von Winner's Edge, Gesellschaft für Führungs-, Strategie- und Verkaufscoaching mbH, und Geschäftsführer der European Academy & Research for NlP & More GmbH. Zu seinen besonderen Beratungsschwerpunkten zählt die Umsetzung von Veränderungsprozessen in Unternehmen. Neben seinen zahlreichen Publikationen zu Kommunikation, Sales, Leadership und Management widmet sich Wolf W. Lasko auch der philosophischen Dimension unternehmerischen Denkens und Handelns