68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Globalisierungsprozess stellt die Volkswirtschaften der am wenigsten entwickelten Länder vor eine Reihe von Herausforderungen und zwingt sie dazu, ihre nationalen Entwicklungsstrategien zu überprüfen, um die Abhängigkeit von den hegemonialen Ländern zu überwinden. Um dieser Situation entgegenzuwirken, ist es daher dringend erforderlich, die Beziehungen zwischen den Akteuren des internationalen Systems zu stärken, die hauptsächlich von der Qualität der Diplomatie und der Politik und Strategie der Staaten sowie deren Kapazitätsverhandlungen bestimmt werden Schauspieler.Das internationale…mehr

Produktbeschreibung
Der Globalisierungsprozess stellt die Volkswirtschaften der am wenigsten entwickelten Länder vor eine Reihe von Herausforderungen und zwingt sie dazu, ihre nationalen Entwicklungsstrategien zu überprüfen, um die Abhängigkeit von den hegemonialen Ländern zu überwinden. Um dieser Situation entgegenzuwirken, ist es daher dringend erforderlich, die Beziehungen zwischen den Akteuren des internationalen Systems zu stärken, die hauptsächlich von der Qualität der Diplomatie und der Politik und Strategie der Staaten sowie deren Kapazitätsverhandlungen bestimmt werden Schauspieler.Das internationale Geschäft wiederum ist für die Entwicklung zahlreicher Länder von entscheidender Bedeutung. Allerdings sind diese Geschäfte oft begrenzt und eingeschränkt. In diesem Zusammenhang tragen Theorie und Praxis alternativer Konfliktlösung mit geeigneten Modellen und Instrumenten zur Beilegung von Kontroversen in den unterschiedlichsten Bereichen der internationalen Beziehungen, insbesondere in internationalen Wirtschaftsverhandlungen, bei.
Autorenporträt
Doctor (PhD.) in Social and Legal Sciences, University of Cadiz-Spain. Master in International Negotiations and Foreign Trade. Higher Diploma in Social Intervention. Research Professor. Experience in economic and social project management. Consultant. Specialist in Religious Sciences and Social Communication.