43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch beleuchtet die langfristigen Auswirkungen der steigenden Tourismusnachfrage und des Verbrauchs fossiler Brennstoffe in China auf die Umweltzerstörung. Die Ergebnisse der durchgeführten Untersuchungen zeigen, dass die Umwelt in China durch die Zunahme des Tourismus und des Verbrauchs fossiler Brennstoffe geschädigt wurde. Die Ergebnisse dieser Untersuchung geben Aufschluss über die ökologischen Folgen eines unkontrollierten Konsumverhaltens. Das Verständnis der Beziehung zwischen der steigenden Tourismusnachfrage, dem erhöhten Verbrauch fossiler Brennstoffe und den damit verbundenen…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch beleuchtet die langfristigen Auswirkungen der steigenden Tourismusnachfrage und des Verbrauchs fossiler Brennstoffe in China auf die Umweltzerstörung. Die Ergebnisse der durchgeführten Untersuchungen zeigen, dass die Umwelt in China durch die Zunahme des Tourismus und des Verbrauchs fossiler Brennstoffe geschädigt wurde. Die Ergebnisse dieser Untersuchung geben Aufschluss über die ökologischen Folgen eines unkontrollierten Konsumverhaltens. Das Verständnis der Beziehung zwischen der steigenden Tourismusnachfrage, dem erhöhten Verbrauch fossiler Brennstoffe und den damit verbundenen CO2-Emissionen ist für Chinas langfristiges nachhaltiges Wachstum und die Formulierung der Klimapolitik von entscheidender Bedeutung. Verschiedene Strategien zur nachhaltigen Entwicklung können zur Förderung einer nachhaltigen Entwicklung und des Tourismuswachstums beitragen, wenn sie von der chinesischen Regierung angenommen und umgesetzt werden. (1) Die Regierung könnte zum Beispiel lokale Tourismusunternehmen ermutigen und davon überzeugen, Energie zu sparen und erneuerbare Energien zu nutzen, um die Kohlenstoffsenken zu fördern. Steuerliche Subventionen, Steuererleichterungen, staatliches Beschaffungswesen und grüne Kredite werden dazu beitragen. (2) Die Regierung kann auch das Umweltbewusstsein der Öffentlichkeit verbessern, indem sie zum Beispiel eine sofortige Warnung über Umweltverschmutzung herausgibt.
Autorenporträt
Henry Orach, Doktorand mit den Schwerpunkten Regionalökonomie, ländliche und regionale Entwicklung, hat einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften der Southwestern University of Finance and Economics und einen Master in Regionalökonomie der Sichuan Agricultural University.