60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Heutzutage sind die Unternehmen und die Art und Weise, wie sie Geschäfte machen, von Natur aus komplex. Aufgrund der Digitalisierung und Globalisierung wird der Betrieb von Unternehmen zu einer Herausforderung, wenn die Forschung nicht gut durchgeführt wird.Das Wirtschaftssystem einer Nation und der Welt wird durch einen angemessenen Rahmen politischer, sozialer, wirtschaftlicher, technologischer, rechtlicher, geografischer, ökologischer und demografischer Faktoren gestärkt. Sie haben tiefgreifende Auswirkungen auf die Unternehmen. Daher ist es notwendig, das Geschäftsumfeld und das…mehr

Produktbeschreibung
Heutzutage sind die Unternehmen und die Art und Weise, wie sie Geschäfte machen, von Natur aus komplex. Aufgrund der Digitalisierung und Globalisierung wird der Betrieb von Unternehmen zu einer Herausforderung, wenn die Forschung nicht gut durchgeführt wird.Das Wirtschaftssystem einer Nation und der Welt wird durch einen angemessenen Rahmen politischer, sozialer, wirtschaftlicher, technologischer, rechtlicher, geografischer, ökologischer und demografischer Faktoren gestärkt. Sie haben tiefgreifende Auswirkungen auf die Unternehmen. Daher ist es notwendig, das Geschäftsumfeld und das internationale Geschäftsumfeld richtig zu verstehen.Das Buch konzentriert sich auf die Entwicklung grundlegender Kenntnisse, die man beim Studium des internationalen Geschäftsumfelds besitzen muss. Beispiele und Inhalte sind in vielen Quellen verfügbar.Die im Buch behandelten Module sind: Grundlagen des internationalen Geschäftsumfelds, regionale Integration und Gruppierung, wirtschaftliche Institutionen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Priyanka Upadhay: professora assistente na Atmiya University, Índia, com especializações no domínio dos recursos humanos e das finanças.Isha Trivedi: professora assistente na Atmiya University, Índia, com especializações no domínio das finanças e do marketing.