Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 2,90 €
  • Buch

Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationale Marketing-Planung, das internationale Marketing-Controlling, die internationale Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management im internationalen Marketing. Auch die Marktforschung auf internationalen Märkten wird berücksichtigt. TOC:Einführung.- Informationsgrundlagen des internationalen Marketing-Management.- Internationale Marketing-Planung.- Internationales…mehr

Produktbeschreibung
Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationale Marketing-Planung, das internationale Marketing-Controlling, die internationale Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management im internationalen Marketing. Auch die Marktforschung auf internationalen Märkten wird berücksichtigt. TOC:Einführung.- Informationsgrundlagen des internationalen Marketing-Management.- Internationale Marketing-Planung.- Internationales Marketing-Controlling.- Internationale Marketing-Organisation.- Human Resource Management in international tätigen Unternehmen.
Rezensionen
"... hinterläßt das Buch einen positiven Eindruck. Es deckt eine bemerkenswerte Stoffbreite ab. Studenten bekommen anhand dieses Buchs einen sehr guten Überblick über Problemfelder und Lösungsansätze des internationalen Marketing. Auch Praktiker, die das Buch im Hinblick auf ein spezifisches internationales Marketingproblem konsultieren, werden mit großer Wahrscheinlichkeit fündig." zfbf, Jg. 51, 4/1999.